Swiss Tuning Show 09

• War jemand dort?

War auf jeden Fall ne sehenswerte Tuningshow für Schweizer Verhältnisse!
    Da ich zu faul war alle Bilder und Vids zu editieren kleine Zusammenfassung von mir per Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=7ImIq9sP8zs
    Hatte auch ein paar schöne Hondas da - weisser NSX mit schwarzen TE37 Carbonhaube und Heckflügel aus Frankreich <sabberlappen>

• danke für Video, ich find gut gemacht :) schöne bilder mit passender musik... nur bei den Drifts wärs schön gewesen mal die Autos zu hören :D

• @Mario: Wie auf youtube steht - ich hab die vids schon mit Sound, aber durch den Video converter (hab 2 Stück probiert) den ich benutzen musste damit ich die vids in Moviemaker nutzen kann ist der Sound verloren gegangen und auch einiges an Qualität.
    Mir wär mit Sound auch lieber gewesen.

paett: modball? Ich glaub die waren am Samstag kurz da. Ich war am Sonntag. Hab auf jeden Fall keine gesehen.

• schönes video <thumbsup> die drifts am schluss sehen geil aus <sabberlappen>

• Zitat

Original von paett
    was für cars waren so dort vom modball?

waren mit etlichen dort u.a. Evo's, Subi's, Focus ST, Transit RS, CTR, Stagea, Skyline, etc...

Hatten ne recht beeindruckende Palette vor Ort <good>

• Also am Sa war das absolut tote hose, in der einen Halle hatte es ein paar schöne Exoten + die Gewinner von 2007+2008 aber sonst nix spektakuläres. Aussteller Fahrzeuge in der anderen Halle warens vielleicht 20 oder 30 <rotaeye>

• Sonntag war dann aber verdammt voll (anscheinend über 850 Fahrzeuge).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!