Garantie - Quality1
-
-
Ist sehr empfehlenswert
Hatte das beim CTR auch!
nidrigste Stufe wird Motor und Getriebe Garantie von 3 Monate, 1/2 Jahr und 1 Jahr angeboten
Bei den 2te Stufe wird Aufhängung usw... dabei sein
3te Stufe Vollgarantie.Bei Schadensfall bezahlst du nur 20% von Material, rest wird von Ihnen übernommen!
Nach ablaufen diesen Garantie ist eine Verlängerung um 1 Jahr wieder möglich
-
die arbeit muss man ja selber bezahlen, bei stufe 1.
-
Habe das auch schon von einigen gehört, dass man auf der niedrigsten Stufe doch ziemlich viel selber bezahlen muss.
Autohaus Schiess bietet alle Autos mit dieser "Garantie" an.
Ist aber in weiten Kreisen bekannt, und das nicht im positiven Sinn.
Ist aber ein anderes Thema. -
Ich hab bereits 2 Fälle gehabt und musste immer nur denn Selbstbehalt von 200fr bezahlen, ausser einmal noch das öl im wert von 20 fr zusätzlich.
sonst tiptop, schaden hätte mich sonst über 2000fr gekostet und jetzt nur 2x200fr selbstbehalt, hab die höchste stufe.
gruss
-
Zitat
Original von Quick
Ist sehr empfehlenswertHatte das beim CTR auch!
nidrigste Stufe wird Motor und Getriebe Garantie von 3 Monate, 1/2 Jahr und 1 Jahr angeboten
Bei den 2te Stufe wird Aufhängung usw... dabei sein
3te Stufe Vollgarantie.Bei Schadensfall bezahlst du nur 20% von Material, rest wird von Ihnen übernommen!
Nach ablaufen diesen Garantie ist eine Verlängerung um 1 Jahr wieder möglich
Welche Stufe hattest du den? 1,2 oder 3?
-
Hatte Stufe 3 gehabt! im verlängerten Jahr Stufe 1
Schadenfall war bei mir noch in der Stufe 3 gewesen
-
Wir haben das auch. Und bis jetzt waren wir, wie auch die Kunden immer zufrieden.
-
Ich habe noch eine kleine Frage zum Thema Garantie beim Privatkauf.
Als Privatperson kann ich schlecht Garantie geben, was macht nun der Käufer?
Laut OR hat man das Recht auf ein Jahr Garantie.
Kann man z.B. bei Honda einen Betrag bezahlen, sodass man die Garantie hat oder so? -
Kaufvertrag ab Platz ohne Garantie machen
oder halt ab MFK ohne Garantiediese Quality1 Garantie hatte ich auch, aber habt ihr auch schonmal das kleingedruckte gelesen?
mit steigenden Kilometern (je nach dem ist man da auch schon drin) werden immer weniger Kosten vom Motor übernommen, bzw. der Selbstbehalt steigt wenn ich das richtig in erinnerung habe...?
-
Soweit ich weiss, sollte Kilometerbegrenzung drinnen sein oder Zeitbegrenzung!
Werde sonst nächste Woche Seite einscannen und Hochladen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!