Parkschaden!?!

• Hallo Leute,

hab gestern abend mein auto gewaschen und mit schrecken ein paar Kratzer an der Stossstange vorne bemerkt <confused>
    Weiter gesucht und siehe da: Loch in der Front direkt neben der Nummer, Front oben vor dem Scheinwerfer verkratzt und die haube ist krumm ( linke seite richtig erhöht)!
    Mache evtl. noch Bilder wenn ich die Cam meiner Schwester mal bekomme.

Bin wegen dem richtig angefressen!! Jetzt kann ich wieder der Versicherung anrufen und die müssen das ganze wieder anschauen. Sie haben noch nicht mal den Hagelschaden und die Kratzer in der Seite abgeklärt!

Hab schon überlegt ob ich das Auto verkaufen will. Aber auf dem Weg heute in den Ausgang hab ich gedacht, dass kann ich meiner "Perle" nicht antun.

Jetzt wird 100% das ganze Auto lackiert verspoilert ( evtl.) und wieder richtig "zwäg" gemacht! Werde ich über den Winter dann machen, wenn ich die Kohle zusammenkriege.
    Denn Teile hat ein Kumpel von mir noch rumliegen weil er auch an einem Umbau beschäftigt ist an seinem REX.

Hoffe nur das wird was mit dem Umbau!! <devil> Sonst <cry>

cya Chrigi

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!