Einbaurahmen für mein DEFI DIN

• Hallo zusammen

Bei meinem EK wurde vor einiger Zeit anstelle des Radios das DEFI DIN eingebaut. Da bei dem kein Einbaurahmen wie bei einem Radio üblich dabei war, sieht es nun so aus:

Gibts da so Einbaurahmen die in diesen Zwischenraum passen? Weil so siehts doch irgendwie be...scheiden aus <amkopfkratz>

Unten, wo jetzt der Radio ist, siehts so aus:

(mit Einbaurahmen...)

Gruss, SiRe

• Vielleicht denke ich zu einfach, aber wenn das ein DIN Gerät ist, passt da nicht auch einfach so eine DIN Abdeckung wie beim Radio unten drauf? Kannst nicht mal den Rand vom Radio entfernen und schauen, ob den drauf bringst?

• Das DIN Format bezieht sich doch nur auf den hinteren Teil des Gerätes oder?
    Aber ist sicher ein Versuch wert, den Rahmen vom Radio zu testen. <thumbsup>

• Hätte noch ein paar Radioblenden rumliegen vieleich konnte da war machbar sein ;)

könnte dir am Weekend was mitbringen zum probieren ;)
    lg stef

• Also, da sind mal 2 Dinge.

Das DEFI DIN sieht selbst ja so aus:

Das wird direkt in den DIN-Einschub verschraubt.

Aber der Radio im unteren Bild vom ersten Eintrag hat ja noch so einen Einbaurahmen? Dieser Einbaurahmen wurde ja im DIN-Schacht verschraubt und dann das Radio eingeclipst. Dann hats ja Links und Rechst so 2 Schlitze wo man mit Demontagewerkzeug den Radio entfernen kann

Und was brauche ich nun genau? Ich möchte einfach was haben, damits wie aus 1 Guss aussieht und zum anderen Zubehör und den anderen Abdeckungen passt, welche alle NICHT aus Carbon sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!