• Hallo Holics

Ich habe gemerkt, dass in diesem Forum ein Tread fehlt, wo man sehen kann, wessen Fahrzeug wem gehört.

Wäre schön, wenn jeder hier max. 2 Fotos von seinem Auto posten würde (Evtl. mit Fahrer)

Was meint ihr?

LG Torro

• es haben ja sehr viele user einen projektthread, wo man sehen kann, welches auto zu wem gehört. :)

:thumbsup:

• Da hier nicht alle Honda fahren, hab ichs mal verschoben, damit auch alle User posten können, was sie unterdessen fahren.

Foto's der Holics gibts hier.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    Da hier nicht alle Honda fahren, hab ichs mal verschoben, damit auch alle User posten können, was sie unterdessen fahren.

Foto's der Holics gibts hier.

ich habe auch nicht geschrieben, dass nur Hondafahrer posten dürfen ;-)

Egal, wenn es schon diesen Thread hat, dann bitte diesen schliessen!

Einmal editiert, zuletzt von El Torro ()

• Der Theard ist für bilder der User (Gesicht) :)

finde dies eine nicht schlechte Idee.... so hat man überblick, vorallem nach einem Treffen weis man, welches auto welchem User gehört <thumbsup>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Zitat

Original von Dj_zity
    Der Theard ist für bilder der User (Gesicht) :)

finde dies eine nicht schlechte Idee.... so hat man überblick, vorallem nach einem Treffen weis man, welches auto welchem User gehört <thumbsup>

Das ist auch der Grund, weshalb ich den Thread erstellt habe.

• dann fang ich gleich mal an :)

mein coupe, aber nicht mehr lange :D

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Bei uns ist der MediaCorner nur für Hondas, wenn hier also auch Leute posten sollen, die keinen Honda haben, kommt der Thread ins OffTopic, deshalb hab ich ihn ja verschoben. ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    Bei uns ist der MediaCorner nur für Hondas, wenn hier also auch Leute posten sollen, die keinen Honda haben, kommt der Thread ins OffTopic, deshalb hab ich ihn ja verschoben. ;)

Ist ok. Ab jetzt nur noch fotos posten, sonst verliert man den überblick! ;)

Zitat

Original von Quick
    Dann sollte der Threadersteller als Vorbild mit Bildern starten

ich lasse lieber dem ersten den Vortritt :D

Hier ist meiner <luke>

Einmal editiert, zuletzt von El Torro ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!