• Hi,

Jones mein PS Profi.

Könntest du mir bitte einen gefallen tun? :)

Könntest du mir mal bitte originale Rückleuchten shoppen?

Biiiitttteeeeee.

Danke schonmal und Gruss ,

Paulo

und auf dieses bild:

diese Felgen drauf machen:

arbe kannst frei wählen, evtl Gold,Bronze ,Schwarz,Weiss und Silber. <holy>

Ich gebe dir am Experience einen aus.<cheers>

• entweder brauch ich ein bild der felge in der gleichen perspektive wie das auto oder umgekert... sonst sieht's shity aus... ;)

• Aha, ich sehe du kommst wieder auf den rechten Weg :D.
    Bitte bau ihn so um, gefällt mir echt besser <thumbsup>.
    GRuß Flo

• Lass doch die Flügeltüren <cool2> Auch wenn es schon ein paar haben, find ich, sieht es trotzdem cool aus ! Außerdem kann man nicht mal performancemäßig irgendwas negatives darüber sagen ;)

• <rotaeye>*meinemeinungstart*
    hi paulo!
    also ich finde du sollst das auto so umbauen wie es dir gefällt und nicht so wie ihn andere gerne möchten!
    *meinemeinungend* <rotaeye>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• wieso hörst du dann nicht einfach auf zu tunen und lässt den wagen wie er ist?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Felgen sind extrem heiss, kommen echt sehr gut.
    Mach doch bitte jemand noch die Rückleuchten, dann sieht der Teg sehr lecker aus.
    Flügeltüren würde ich auch lassen, sind man nicht diekt und ist ein nettes Gimmick.
    Aber machs nur , wenn du es gut findest, und nicht blos, weil das Forum es gut findet.
    Du musst schließlich damit rumfahren

• Die Flügeltüren sind jetzt für meine Zwecke zu "undalltagstauglich"

Ich möchte jetzt ein Auto haben mit dem ich Spaß haben kann, und nicht wo cih an jeder Ecke von der Polizei angehalten werde.

Fragt doch mal Rikli. :D

• na, ich werde mich in nächster zeit zum entTuner spezialisieren, damit man viele autos auf der strasse oder auf dem anhänger <joker> wieder ansehen und fahren kann <aetsch>

habe ich jetzt gerade eine marktlücke entdeckt <rotaeye>???

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• sorry paulo. war erst jetzt wieder am pc. hab mir das bild von Daisy genommen und die heckleuchten eingefärbt. (hatte grad keine gute vorlage von orig. leuchten zur hand und einfärben ging fast schneller)

man könnte auch ALLES rot machen... einfach roter klarlack drauf und gut ist! <cool2>

• Oh... mann!
    Sorry aber ich bin mir sicher du wirst wenn er wieder Stock ist...
    deine Tuningteile (Flügelkit,felgen) missen!

Du bist eindeutig im PS wahn!
    Warte ab bis dir die leistung nichtmehr genügt...
    dann sehnst du dich nach anderen dingen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!