Kennt wer Igor0

• Hei Zusammen..

Kennt wer von euch Igor0 hier aus dem Forum und hat ihm schon mal was abgekauft?

Hab ihm einige Teile für mein Auto abgekauft, das Geld hat er schon eine Weile und ich warte nun schon bald 2 Monate auf meine Ware...
    Auf Emails antwortet er immer nur spärlich wenn überhaupt und Telnummer oder sowas hab ich keine (ich depp).

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• ist auch bei uns im forum vertreten! er hatt schon paar mal was verkauft da und ich habe noch nie was negatives gehört!

nun ich denke er wird sich bald melden sonst schauen wir mal seine IP genauer an :D

wenn du die teile hier über hondaholics gekauft hast und sie nie bekommst wird dir rene oder orca sicherllich helfen ihn aufzuspüren <aetsch>

• *g* Sorry Orca.. :)
    Opera Blockt die Popups das neue PN's da sind, so überseh ich sie halt öfters.

Hab dir jedenfalls gerade auf deine Frage geantwortet, kannst mir also gerne die Nummer schicken.

• also ich hab ihm auch kürzlich was abgekauft. war alles ok <thumbsup>

• So, hab heute den ersten (wichtigen Teil) meiner gekauften Sachen bekommen *freu*. Jetzt noch dne Rest und ich bin zufrieden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!