ja wege einisch chamer mal en Usnahm mache
Honda / VTec Sprüche
-
-
Weisch was VTEC isch?
Bäääm.....bäääääääm......bääääääääääääääääämmmmmmmm......
Honda = Riisbrönner
Seat = Paellabrönner
Hauptsache Reis
-
VTEC ist nur eine interessant klingende Umschreibung dafür, dass das Auto unterhalb von 5400 u/min keine Leistung hat.
-
Zitat
Original von ImportTuner
VTEC ist nur eine interessant klingende Umschreibung dafür, dass das Auto unterhalb von 5400 u/min keine Leistung hat.Burner
-
Zitat
Original von Pro.2
Heftiger
Orgasmus
Nach
Dem
AnlassenHeftiger
Orgasmus
Nach
Dem
Anfahren -
Zitat
Original von vale46
Heftiger
Orgasmus
Nach
Dem
Anfahrenso und nicht anders :p
-
Zitat
Original von Jery
"fauteggggggg isch wie brääääääääääms mann"*blickzuaggro"
Haha das sind no Ziite gsi!Mit was häsch s'Auto poliert? Meguiars?
Nei maaan mc'illars!!! :D:D:DHaha scheisse simer det no jung gsi!
ZitatOriginal von Quick
Vom 1.5.2006
Hehe schon damals wusste ich was Sache ist! -
lol unter 5400rpm kei leistig chasch aber au nöd säge man. vomne 1.6 liter oder so chamer au nid vill erwarte une use ussert er het VTEC den gaht er ab obe use. Aber mit me 3.7l VTEC het er au une use gueti leistig bzw drehmoment
-
Passt nicht 100%, aber was solls.
Ein auto durch Gewichtsersparniss schneller zu machen, ist genauso wie sich die Hände zu verkleinern, anstelle einer Brustvergrösserung.
-
super
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
also vo somene 4-zylinder pfüpfi überchumi rein vom alah nid mal ä herte.. geschweige den ä höhe o-mus..aber deför imene liniebus du fetisch? :p
-
VTEC im Motor wirkt wie Tabasco im Ässe!
-
Ich im CRX ED9 vom kollegen:
Folgende Situation, wir fahren auf die Autobahn, er dreht den CRX hoch, passiert die 5500rpm-Grenze - naja nix weiter, dreht gleich gemächlich hoch... Drauf ich: "Hesch zwenig öl, da de V-Tec nid chund"
-
Ha ha non V-tec
ZitatOriginal von kamikazehoernchen
Ich im CRX ED9 vom kollegen:Folgende Situation, wir fahren auf die Autobahn, er dreht den CRX hoch, passiert die 5500rpm-Grenze - naja nix weiter, dreht gleich gemächlich hoch... Drauf ich: "Hesch zwenig öl, da de V-Tec nid chund"
-
V-tec
-
jeder honda ist non V-tec
-
Zitat
Original von ImportTuner
jeder honda ist non V-tecMeinte eigendlich damit Seid wan hat der ED 9 V-tec
-
und die andern meinten wohl dass man VTEC <- so schreibt
-
Zitat
Original von 8000Rpm
und die andern meinten wohl dass man VTEC <- so schreibtDa bin ich wol der einzige der das falsch schrieb
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!