Autoferien in Sardinien, Italien

• hallo miteinander

wer kennt sardinien? wer war schon dort, welche hotels können empfohlen werden? ferienhäuser? was kann man sich sicher ersparen und was sollte man gesehen haben?
    wer ist schon mit der fähre nach sardinien gefahren und ab wo.

die idee ist, in einer woche um sardinien....
    alles andere wird jetzt nach und nach geplant.

wer kann mir ein paar tipps geben?

gruss

:D

• Ich habe Verwandte in Sardien, war letztes Jahr dort und werde auch diesen August wieder gehen. Ich kenne mich auf der Insel aber nicht so gut aus... was ihr euch wahrscheinlich sparen könnt ist die Mitte der Insel, ihr fahrt besser der Küste entlang. Plant genug Zeit für die Costa Smeralda ein, die ist echt wunderschön :)

• Ich war dort mal, vor 8 oder 9 Jahren. Glaube so ziemlich zuunterst. War absolut der Hammer <sabberlappen> So richtig weisser Sand und türkisfarbenes Meer <cool2>

Wie das Hotel hiess weiss ich nicht mehr, war aber sicher was teures (war mit den Eltern da). Sardinien ist generell etwas teuer hab ich feststellen müssen <aetsch>

• Zitat

Original von Pro.2
    Wie das Hotel hiess weiss ich nicht mehr, war aber sicher was teures (war mit den Eltern da). Sardinien ist generell etwas teuer hab ich feststellen müssen <aetsch>

Das ist so, im Süden (v.a. Costa Smeralda) zum Teil extrem!

Ich freu mich schon wieder auf die Strände:

Piagga del Principe

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Und HEISS wars da <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Wenn ich nur noch wüsste, wie das Hotel hiess... war so eines, wo man verschiedene Bungalos hatte und zum Strand etwa 5-10 Minuten zu Fuss hatte. War echt geil, und damals hatt ich einen von meinen ersten richtigen Süffen dort unten <rofl> <rofl>
    Frisch verliebt sein und innert 2 Wochen für 150.- telefonieren <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• besten dank für die ersten worte.

ich glaub ich lasse den wagen bald zuhause... <sabberlappen>