Autoferien in Sardinien, Italien

• hallo miteinander

wer kennt sardinien? wer war schon dort, welche hotels können empfohlen werden? ferienhäuser? was kann man sich sicher ersparen und was sollte man gesehen haben?
    wer ist schon mit der fähre nach sardinien gefahren und ab wo.

die idee ist, in einer woche um sardinien....
    alles andere wird jetzt nach und nach geplant.

wer kann mir ein paar tipps geben?

gruss

:D

• Ich habe Verwandte in Sardien, war letztes Jahr dort und werde auch diesen August wieder gehen. Ich kenne mich auf der Insel aber nicht so gut aus... was ihr euch wahrscheinlich sparen könnt ist die Mitte der Insel, ihr fahrt besser der Küste entlang. Plant genug Zeit für die Costa Smeralda ein, die ist echt wunderschön :)

• Ich war dort mal, vor 8 oder 9 Jahren. Glaube so ziemlich zuunterst. War absolut der Hammer <sabberlappen> So richtig weisser Sand und türkisfarbenes Meer <cool2>

Wie das Hotel hiess weiss ich nicht mehr, war aber sicher was teures (war mit den Eltern da). Sardinien ist generell etwas teuer hab ich feststellen müssen <aetsch>

• Zitat

Original von Pro.2
    Wie das Hotel hiess weiss ich nicht mehr, war aber sicher was teures (war mit den Eltern da). Sardinien ist generell etwas teuer hab ich feststellen müssen <aetsch>

Das ist so, im Süden (v.a. Costa Smeralda) zum Teil extrem!

Ich freu mich schon wieder auf die Strände:

Piagga del Principe

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Und HEISS wars da <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Wenn ich nur noch wüsste, wie das Hotel hiess... war so eines, wo man verschiedene Bungalos hatte und zum Strand etwa 5-10 Minuten zu Fuss hatte. War echt geil, und damals hatt ich einen von meinen ersten richtigen Süffen dort unten <rofl> <rofl>
    Frisch verliebt sein und innert 2 Wochen für 150.- telefonieren <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• besten dank für die ersten worte.

ich glaub ich lasse den wagen bald zuhause... <sabberlappen>

• wenn du mit der fähre rüber willst, lass das tiefergelegt auto zuhause ;)

da haben manchmal schon 08/15-autos probleme <sick>

• Zitat

Original von ImportTuner
    wenn du mit der fähre rüber willst, lass das tiefergelegt auto zuhause ;)

da haben manchmal schon 08/15-autos probleme <sick>

Zudem solltest du dir da relativ bald einen Platz reservieren, die Fähren sind schnell ausgebucht!

Gratis in der Villa der Verwandten wohnen können <sabberlappen> ;)

• Und sauteuer sind sie glaub ich auch <what>

• besten dank für die antworten.

@ ImportTuner
    habe ich gelesen, hatte angenommen, dass dies nicht so tragisch sei.. <holy>

@ fabian
    ja das mit der reservierung ist mir bekannt.

@ Pro.2
    die preise gehen noch. ist vom abfahrtsort abhängig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!