hast recht.
Toro's EJ1 UPDATE S.5
-
-
leider ist mitlerweile nicht mal mehr ein E-Zeichen oder SAE DOT etwas wert auf den strassen.. mfk schon gar nicht..
-
sagt wer?
-
z.B. die Aargauer Polizei, Zitat: "die Chinesen können auch ein e Zeichen nachmachen", hatte aber auch SAE und DOT Nr, trotzdem musste ich einen Prüfbericht anfordern und zusenden. Soviel zu OT^^
Jetzt zum Update, sieht wirklich sehr schön aus, die Frontlippe kommt wirklich super und auch wingless sieht klasse aus!
Hast Du super gemacht Liri -
genau herr civic type s
so sagens eben die polizisten. obs wirklich so ist, weiss ich nicht die meisten scheinwerfer kommen von taiwan oder china und es gibt eben auch scheinwerfer ohne E Zeichen was bedeuten könnte das andere nicht umbedingt gefaked sind.
ich habe fertig xD
-
Desshalb einfach die originalen drin lassen.
Best wo gitsDen Rest erledigt sonst René
-
Neue Fotos :-)
-
..........
so, es hat sich wieder was getanNeu:
Klarglasschweinwerfer schwarz mit den originalen Blinker kombiniert. Sieht um einiges besser aus und passt nun besser mit meinen neuen Rücklichtern.
Habe endlich welche mit Prüfzeichen (SAE/DOT) gefunden und sie sofort ersteigert auf Ebay. Nach 5 Tagen waren sie schon bei mir!...und nun die Bilder:
... und falls ich alleine unterwegs bin, sorgen diese zwei für Unterhaltung -
sieht geil aus
-
Schick! Nächste mal das Auto erst trocknen (lassen)
-
Sieht schön aus, tolle Felgen übrigens
-
Schön geworden
nur das Lenkrad und die Blauen interieur teile
-
Sieht gut aus, ich würde einfach noch die orangen Kappen aus den originalen Blinkern entfernen, dann passt's besser zu den Heckleuchten 8)<thumbsup>
Das Interieur will irgendwie nicht so zum Ässeren passen
-
@ Orca: welche Blinker meinst du genau? Die seitlichen oder die vorderen?
Wegen dem Interrieur: Werde demnächst die ganze Motorhaube neu lackieren. Dann werde ich noch die blauen Interrieurteile in Wagenfarbe lackieren lassen.
Besser wäre jedoch, wenn jemand mir die Teile, welche blau lackiert wurden in schwarz anbieten könnte. -
Der Teil den du im Interieur Blau hast auf dem Foto oben habe ich noch original in schwarz zum Verkauf liri
und Orca meit die blinker vorne da kann man mit etwas geschick die Orange kappe im innern mit einer Zange in mühsamer Arbeit rausbrechen, habe ich damals an meinem EG9 auch gemacht
Sieht dan so aus:
-
ach so... ehrlich gesagt gefallen mir die Originalen Blinker so wie sie sind. Ganz in weiss möchte ich sie nicht haben.
Aber evtl. werde ich mir solche Flip-Flop Birnen kaufen (so wie sie civic-type-s hat mal schauen, ob das dann passt.
-
nach langer Zeit wieder ein kleines Update :-)
Rücklichterumbau auf USDM hat nun geklappt! Grossen Dank an unseren Elektronik-Spezialisten civic_vti_type_s
Zum Vergleich:
Das beste noch: der NSL funktioniert noch ;-)
-
So muss das
NSL brauchts nicht wirklich
-
Super so hatte ich das damals auch mal am meine EG9
-
hallou
Seit einiger Zeit macht mein Wagen komische Geräusche beim Fahren. Kann es leider nicht so gut beschreiben...
Beim Beschleunigen im 1. Gang (ab ca. 2-3000rpm) kommt manchmal so ein Geräusch vom Motor. Dieses Geräusch kommt auch bei den anderen Gängen vor, nur wird es leiser. Dieses Geräusch kommt auch beim abbremsen mit dem Getriebe bzw. wenn ich vom Gas wieder weggehe (im Stau).
Desweiteren hört man ein ähnliches Geräusch (wie ein klackern) im Leerlauf. Das Geräusch verschwindet beim Schalten oder beim Drücken der Kupplung.
Die Kupplung kann es nicht sein, da sie ersetzt wurde vor 2 Jahren. Habe meinen QP von zwei Mechanikern untersuchen und fahren lassen. (1. bei Honda tätig 2. privat) Beide vermuten einen Getriebeschaden
Nun möchte ich Eure Meinung haben:
1. Auto so verkaufen
2. Getriebe auswechseln
- Ein Ersatzgetriebe wurde mir angeboten aus dem MaxRev Forum. Jedoch handelt es sich um eines aus dem Facelift Motor (d16y8)
... ist von den übersetzugnen identisch bis auf den 5. Gang (längere Übersetzung)3. fahren bis es "chlöpft" und schlachten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!