Toro's EJ1 UPDATE S.5

• El Toro zwei fragen.

1. frage: wie laut ist dieser auspuff?
    2. frage: wo bekommt man den?

ps. dein ej1 gefällt mir..ich besitze den nachfolger...ej8

I Love Honda and Toyota

• frage 1: lauft
    frage 2: Exhaust.ch

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Es sind hier noch einige Fragen offen.

Leider wurde die falsche Lippe geliefert. Anstelle der EJ1/EG6/etc. Lippe, wurde die Lippe für den EK4 geliefert. El Toro hat sich dann für das Anpassen der Lippe entschieden, da die Unterschiede relativ gering waren. Die Lippe wurde verklebt und verschraubt. Das fehlende Material mit GFK ersetzt und dann mit Poliesterspachtel nach gebessert. Der Rest wird der lackierer übernehmen. Auch die Löcher der Nummernschildhalterung wurde mit einem spezial Kleber verschlossen. Das helle auf der rechten Seite der Front, sind die Resten einer vorausgegangener kleinen Reparatur der Front.

Der Auspuff ist auf dem Ej1 echt super (Preis/Leistung), ich hatte den gleichen an meinem EJ1. Du kannst das Auto gemütlich durch die Stadt fahren, ohne gross aufzufallen. Aber wenn du Stoff gibst, hast du einen super Klang und das inkl. Silencer (also völlig legal). Ich sage mal laut ist anders, aber ich finde, er passt sehr gut. Neben Exhaust.ch gibt es diverse Zweigstellen, welche den Auspuff auch anbieten.

Das Auto ist sehr schön zum fahren, durfte mich selbst davon überzeugen. Mit den neuen Felgen wird das Auto noch einmal besser aussehen. Bin schon sehr gespannt. Weiter so...

• THX lüüt :thumbsup:

@ McMurphy: Danke für die Erklärung! ;-)

werde bald das nächste Update machen...

• UPDATE <hurray>

1. Tönung von den Rücklichtern entfernt <cry>
    2. Rota JSPL
    3. JUN-Lippe
    4. OEM Scheinwerfer mit Amber-Blinker
    5. Heckspoiler entfernt

Special Thx to H-Power / McMurphy / Lagoom <cheers>

Jetzt zu den Bildern:

• sieht wirklich sehr schick aus so :thumbup: , auch den spoiler wegzunehmen war ein guter entscheid ;)

• Wirklich sehr sexy.
    Deine neuen Scheinwerfer sind bei mir im Kofferraum :)

Sende mir doch eine PN mit dem Termin, wann wir uns treffen sollen ;-)

• sieht super aus! bin gespannt auf die bilder mit den neuen scheinwerfern...

• Irgendwie finde ich die OEM Scheinwerfer schöner mit den Orangen Blinker und schwarzen Felgen.

Ausserdem muss ich warten bis ich die neuen Scheinis(Ohne E-Prüfzeichen) montiere, da ich momentan schon MEHR ALS GENUG Beanstandungen von der Polizei gekriegt habe.

• Du liebst es ja anscheinend gebüsst zu werden, wenn du dir schon neue Parts ohne Zulassung zugelegt hast :D

Aber kommt wirklich gut dein Civic. Kein Vergleich zu dem wo ich beim Europapark-Ausflug gesehen habe.

• Du liebst es ja anscheinend gebüsst zu werden, wenn du dir schon neue Parts ohne Zulassung zugelegt hast :D

Aber kommt wirklich gut dein Civic. Kein Vergleich zu dem wo ich beim Europapark-Ausflug gesehen habe.

als ob ich der einzige bin mit solchen scheinis <holy> Vielleicht werde ich sie auch verkaufen und solche MIT ZULASSUNG kaufen. Dann fahre ich endlich wieder legal. :whistling:

das mit dem Europapark-Vergleich habe ich mal nicht gelesen <aetsch>

• Bist sicher nicht der einzige, aber wenn du sowieso häufiger rausgenommen wirst, würde ich solche MIT Zulassung verbauen.

Was ist denn mit dem Vergleich zum Europapark-Ausflug.
    Wollte nur sagen, dass sich an deinem Civic seither einiges getan hat und um Welten besser aussieht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!