pro2s Lichtlein- und Lämpleingeplänkel

• Zitat

Original von orca
    Das ist empfehlenswert, weil wenn die Motorleuchte erlischt, die Benzinpumpe schon 100% arbeitet und alle System "online" sind

Nun so machts Sinn <thumbsup>

Eigentlich könnte man dann die Elektronik so umbauen, dass sobald die Motorkontrolleuchte ausgeht, eine andere Leuchte angehaut, auf der steht "all Systems online" <kitt>

Das mein ich jetzt nicht PIMP-Mässig oder so (an dieser Stelle sei Squid gegrüsst <holy>), sondern einfach weils informativ und sytlish zugleich ist :)

• oder sprachausgabe:

All Systems ready for take off!! :-)

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    oder sprachausgabe:

All Systems ready for take off!! :-)

da merkt man den Michael Knight in dir :D

• jaja ich weiss ich weiss.. :-)

11 jahre knight rider fan hinterlassen tiefe spuren..

• Zitat

Original von Pro.2
    Das mein ich jetzt nicht PIMP-Mässig oder so (an dieser Stelle sei Squid gegrüsst <holy>), sondern einfach weils informativ und sytlish zugleich ist :)

widerspruch?? <confused> <rotaeye> :D

• Zitat

Original von Jery

widerspruch?? <confused> <rotaeye> :D

ich glaube sein satz "Das mein ich jetzt nicht PIMP-Mässig oder so"
    ist ironisch gemeint gewesen.. man kann den unterton ja förmlich hören <laughing>

• Zitat

Original von Squid
    Jery gell da staunst noch. Die Pimp-Car Fahrer haben eben STYLE :D

everybody has his own style he likes! ;)

• Zitat

Original von Gerbil
    ich glaube sein satz "Das mein ich jetzt nicht PIMP-Mässig oder so"
    ist ironisch gemeint gewesen.. man kann den unterton ja förmlich hören <laughing>

hasts erfasst. Ich wollte es nicht zu direkt ausdrücken, damit wir nicht gleich im OT landen, also in MEINEM Bereich <aetsch>. Aber hat nicht ganz geklappt <laughing> Nur die überschrift für den Thread ist klasse <joker>

• hast gewusst das es sprachmodule für autos gibt? dann quatscht das auto mit dir.... naja... warscheinlich bisschen ne einseitige unterhaltung... aber was solls.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!