Militärguetzli

• Ahoi :D

Als UT-Zivilschutz-Futzi hab ich mit den grünen nix am Hut, ist auch gut so :) Bis auf die Militär-Guetzli, die man dort ja offenbar gut abstauben kann (und die irgendwie keiner so recht mag... <amkopfkratz>). Wie auch immer, ist hier einer, der grad demnächst einrücken muss und ein paar Päckchen mitgehen lassen könnte für mich? Weiss nämlich nicht, woher ich die sonst bekommen könnte... und ich steh so auf die Dinger <sabberlappen>

Danke und Gruz
    UT-Pro.2 <rofl>

• Schreib nen Brief, du seist ne Kindergärtnerin (fällt dir als Schwester bestimmt nicht schwer) und brauchst das für den Unterricht. :p

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• <rofl> <ghost> <devil>

wir hatten anno 2005 andere.........bessere noch mit nüssen gespickt <sabberlappen> <aetsch>.......nahmen rucksackweise nachhause :D

Schrib doch em beelow...........de esch momentan be de grüenmütze <luke>

• wägä däne guetzli gatmer doch is Milidär!!!!!!!
    diä gits nöd gschänkt...die gits numä wänd bimä Zwipf däbi bisch...
    susch wänd ämal äs paar WK Gstaltä oder so gsesch, gasch mal go frögä öbster äs paar Päckli gebet... <rofl>

• Bestell ich das Zeug halt in dem Shop, wenn hier alles Luschen sind <aetsch>

Ne im Ernst, danke für den Link :)

• Musste mal einen Kommandoposten in einem Schulhaus bewachen. Habe mir bald ein "Keine Bisquits"-Schild gebastelt... :D

veni - vidi - vtec !

• bin gerade im wk ;-)

bei uns will die irgendwie niemand...

Sonst schick mir doch kurz deine adresse, schaue mal ob ich was abstauben kann

• Tx Bruno :D <thumbsup>

Schick dir dann ne Gummisusi oder n paar Heftli zurück <lieb> <rofl>

• Zitat

Original von acura

schick den schweizer armee Kalender <rofl>

<rofl> <joker>

Oder 5kg Dope :D (wird die Post eigentlich kontrolliert beim Eintreffen in die Kaserne?) <aetsch> <rofl>

• schick was du willst! bei uns wurde mal so eine Kugel aus Bauschaum angeliefert (Durchmesser ca. 1.50) in der mitte der Kugel war ne Flasche Bier... <rofl> oder 4 Zusammengeschweisste Felgen in Geschenkpapier <rotaeye>
    leider würde dann die Gratispost auf 2 kilo beschränkt... :(

• Zitat

Original von acura
    schick was du willst! bei uns wurde mal so eine Kugel aus Bauschaum angeliefert (Durchmesser ca. 1.50)

<rofl> <rofl> <rofl> <joker> <joker> MUuhahahahahaha.... wer kommt auf solche Ideen? <rofl>

• <rofl> <rofl> <rofl>

ihr habt ja ausgefallene ideen... :D

bei uns im geschäft haben sie mal ein riesen packet gemacht nur mit unnötigem kram, abgelaufene esswaren, ostergras und noch zum schluss eine kleine packung schokolade... <rofl>

die schokolade war das einzige was mann essen konnte :)

männer... :D

• früher war das Gratis, wenn der Empfänger im Militär war. Umgekehrt ist ja alles Feldpost, also auch gratis. Wenn ich mich nicht täusche, wurde dann mal die 2 Kilo Limite eingeführt, anscheinend wollte jemand das hier verschicken, was dan anscheinend zum Ende des Spasses führte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!