Meine fährt nen EH6 mit E-Dach.
Vorher hatte sie nen EC8.
Gruß Flo
Nageln
-
-
Meine fährt nen EG6... der wird aber so geschont das die Karre anfängt zu stinken wenn ich ihn mal bis ins Vtec drücke.
-
He he meine Freundinn hat auch einen integra.
Wir sind wohl das einzige paar hier mit 2 intis..
-
nen türkis-farbenen?
fahre öfters bei deinem haus vorbei und erblasse jeweils vor neidvor allem dann wenn ZWEI integras draussen stehen
-
Na meine fährt nen Subi Impreza GT...und das net zu langsam
Aber mir und meinem ATR mag sie trotzdem net nach... (auch wenns eher an der FahrWEISE, und nicht der MotorenLEISTUNG mangelt)
Sascha
-
Zitat
Original von ACCORDR
Na meine fährt nen Subi Impreza GT...und das net zu langsamAber mir und meinem ATR mag sie trotzdem net nach... (auch wenns eher an der FahrWEISE, und nicht der MotorenLEISTUNG mangelt)
Sascha
das wollte ich auch grad sagen!!!! zum glück hast du es noch erwähnt das des eher an der fahrweise ist!!!
die dinger gehen zu gut!!! also die GT's von 99-00! ein kollege von mir hat so ein teil, ganz ehrlich gesagt; ich mag ihm nicht nach, mit meinem CTR!!
mfg LUG
-
Zitat
Original von EDEL
nen türkis-farbenen?
fahre öfters bei deinem haus vorbei und erblasse jeweils vor neidvor allem dann wenn ZWEI integras draussen stehen
Ja!
-
Meine Freundin fährt noch gar kein auto... ist noch ein bisschen jünger....
sie will dann aber mal nen civic....
-
Wenn wir schon beim Thema sind.. War mal bei Markus Fuchs zuhause.. bin nämlich mit seinem Sohn in die 2. oder 3. Klasse oder so.. haha, Schweizer Servela-"Prominenz" sag ich da nur..
-
Du sorry aber ist das jetzt euer Ernst euch zu provilieren wer jetzt den Fuchs besser kennt?
Squid kann diese Machtspielchen manchmal nicht so ganz nachvollziehen
-
Wer ist denn Markus Fuchs?
-
Schaust kein TV? CH-Equippe der Springreiter
Das sind diese, welche auf nem Pferd sitzen und damit über irgendwelches Gestänge springen
-
Öhm... aha... wahsinnig interessant
Gestern habe ich seit langem wieder einmal TV gekuckt. Ich hab mir mit meinem kleinen Bruder 'Abenteuer Natur' angeschaut... ansonste komme ich in der letzten Zeit kaum dazu, das Teil einzuschalten... und wenn, dann schau ich sicher nicht Springreiten
-
Kennst du nicht? Springreiten? Und den Fuchs?
Ich ja eigentlich auch nicht. Ausser er hat was mit Comedy oder Formel 1 zu tun
-
Ich kuck meistens nur noch DVD
-
Ich bin kein Filmkind und tu mich verdammt schweer damit einfach zwei Stunden vor den Fernseher zu sitzen und wirklich einen Film zu schauen. Dazu verschlafe ich meistens
Lieber vor dem PC sitzend Musik hörend nebenbei Film-im-TV-laufend ein bisschen zu arbeiten
-
Meine fährt einen schwarzen civic type s ek4 mit schwarz-gelben leder-alcantara interieur und 16zoll schwarze oz racing f1 felgen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!