• bei dem Thema dachte ich doch aus irgendeinem Grund an meine Freundin :D.

Sie hat sich heute gerade einen Fiat Punto 55S gekauft...ich weiss, aber ihre Ansprüche an ein Auto sind ¨leicht¨ anders als meine ;).

Was fahren eure Frauen für Autos, wenn überhaupt?

• meine ex wollte einen weissen vtec crx..
    und eine kollegin träumt von einem Punto GT :-)
    eine andere steht auf AMI Schlitten. Logo
    dass ich sie zwischendurch mitnehme (mitnehmen darf :-)

Gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von orca
    Del Sol EG2 :D

und was für einen! <love>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von wirth
    bei dem Thema dachte ich doch aus irgendeinem Grund an meine Freundin :D.

Sie hat sich heute gerade einen Fiat Punto 55S gekauft...ich weiss, aber ihre Ansprüche an ein Auto sind ¨leicht¨ anders als meine ;).

Was fahren eure Frauen für Autos, wenn überhaupt?

Sweeeet :D

Meine Freundin fährt mit meinem Civic rum, weil ich ja immer mit der Bahn <thumbsdown> <sick> <rudi> zur Arbeit geh <cry>.

Sie will aber eigentlich sowas in Richtung 206 cc, oder halt nen Del Sol :)

• Ich weiss ja dass der Sol ein Frauenauto ist - na und? ;)

Frauen lieben schnucklig kleine knudlige Vierplätziger Autos. Autos von Kolleginnen meiner Schwester
    - Corsa
    - Corsa
    - Undefinierbar

oh und andere ;)
    - peugeot 307cc (glaub ich)
    - mazda mx-5 (wurde aber schwanger und hat ihn wieder verkauft *g*)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Jazz!! <thumbsup> :) <thumbsup>

Möchte aber am liebsten einen Touareg um ihr Pferd zu ziehen. Ist halt mit dem Jazzijazz nicht möglich... <cry>

• Zitat

Original von White
    Jazz!! <thumbsup> :) <thumbsup>

Möchte aber am liebsten einen Touareg um ihr Pferd zu ziehen. Ist halt mit dem Jazzijazz nicht möglich... <cry>

deine hat also auch ein Pferd...naja nen Hänger zieht sie mit dem Punto auch nicht, dass kann dann Markus Fuchs für sie übernehmen :D

• Jetzt wird nicht nur mehr mit den PS gemessen sondern noch welche Freundin fährt ihr Pferd mit welchem Wagen zu welchem Turnierplatz <rotaeye><rotaeye><rotaeye>

• Zitat

Original von Squid
    Jetzt wird nicht nur mehr mit den PS gemessen sondern noch welche Freundin fährt ihr Pferd mit welchem Wagen zu welchem Turnierplatz <rotaeye><rotaeye><rotaeye>

und wie schnell :).

Streetracing mit Pferdeanhänger und Pferd...die Kurvenlage würde mich da mal interessieren <joker>

• na und...in 4 minuten hab ich weekend...und an diesem Weekend gehts rund:

Heute: Fatman Scoop im Top10 <hurray>

Morgen: Rock am See in Konstanz <hurray>

• meine fährt nen schwarzen, tiefergelegten, mit 16zöllern bestückten ee8 crx <love> <love> <love>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von wirth

deine hat also auch ein Pferd...naja nen Hänger zieht sie mit dem Punto auch nicht, dass kann dann Markus Fuchs für sie übernehmen :D

Ja,ja der Fuchs....der mistet bei uns die Box !! <laughing>
    Wir haben beide Spass an Pferden.......so oder so!! <holy>

• Hehe GEILST ... gibt es Rührpferd? so wie Rührei :) Oder hau noch etwas Salz in den Hänger, fahr mit 250 um die Kurven und du hast Pökel-Pferdefleisch :)

Sweetest :)

Sei mir nicht böse Mr.Pimp.Himself.Squid aber ich mag keine Pferde ;) und keine Hunde .. ausser eben geräuchert oder als Aufschnitt :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von White

Ja,ja der Fuchs....der mistet bei uns die Box !! <laughing>
    Wir haben beide Spass an Pferden.......so oder so!! <holy>

du machst witze, aber er ist wirklich im gleichen Stall wie sie. was meinst du was es kostet wenn er einmal ihr Pferd reitet/trainiert <sick>

Pökel-Pferdefleisch <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!