Mein herzliches Beileid den Angehörigen
http://www.motorsportmad.com/view/7427/t…y-posazavi-2009
Mir wurde richtig schlecht als ich das sah...
Mein herzliches Beileid den Angehörigen
http://www.motorsportmad.com/view/7427/t…y-posazavi-2009
Mir wurde richtig schlecht als ich das sah...
Nur schon mit der Vorstellung dass da ne Sicherheitszelle drinn war.
Unglaublich...
Weisst du ob die Insassen überlebt haben?
Die Sitze sind ja noch ganz soweit ich das gesehen habe.
The driver died at the spot of the tragedy, the codriver was seriously injuried but is reported to be stabilized'
ZitatOriginal von Lagoom
Nur schon mit der Vorstellung dass da ne Sicherheitszelle drinn war.
Unglaublich...
Das gibt mir auch am meisten zu denken...die müssen volles Rohr in den Baum eingeschlagen sein...
Wieder ein tragischer Unfall durch nen Baum neben der Strasse
ZitatOriginal von Pro.2
Wieder ein tragischer Unfall durch nen Baum neben der Strasse
Also Jungs...raus mit den Kats
Nein..man solte keine Spässe machen über sowas... ruft mir einfach einmal mehr in Erinnerung, wie gefährlich das sportliche Fahren auf öffentlichen Strassen ist!
die zelle wurde wohl rausgeschnitten mit dem ganzen dach durch die feuerwehr denk ich mal.
da nützt die beste zelle nichts, wenn man mit dem unterboden gegen den baum kracht hat man wohl keine chance mehr.
im facebook wandert zur zeit auch ein solches video umher.vielleicht ist es aber auch schon alt. mal schauen was die fleissigen hondaholics besucher dazu meinen.
Zum letzten Video:
Wenn man in einigen Szenen sieht, wie nicht angeschnallte Fahrer ungebremst durch die Scheibe und weiter durch die Gegend fliegen - einmal mitten auf die Gegenseite der Autobahn - sollte auch dem letzten klar werden, warum man den Gurt braucht.
6:58....
ZitatOriginal von Tomcat
Zum letzten Video:
Wenn man in einigen Szenen sieht, wie nicht angeschnallte Fahrer ungebremst durch die Scheibe und weiter durch die Gegend fliegen - einmal mitten auf die Gegenseite der Autobahn - sollte auch dem letzten klar werden, warum man den Gurt braucht.
Tatsache...und wenn man nicht rausgeschleudert wird, bricht einem der Airbag das Genick!
ZitatOriginal von A.T.S.
im facebook wandert zur zeit auch ein solches video umher.vielleicht ist es aber auch schon alt. mal schauen was die fleissigen hondaholics besucher dazu meinen.
wahh... also wem dieses Video nicht ans Herz geht... der ist komisch...
Die Unfälle mit LKW sind ja so krass....
ich hab jetzt noch viel mehr schiss vor den LKWs.....
Für diejenigen..wechle sich im Auto sicher fühlen + alkohol in blut haben!!! Ist VIEL VIEL schlimmer als das erste video!!!
Also ACHTUNG Nichts für schwache Nerven
ZitatOriginal von A.T.S.
4.17(kind hat uberlebt,vater nicht - profi bodybuilder) und 6.03(ganze familie tot...warum?LKW fahrer war an SMS schreiben) - Kroatien
Diese Videos machen mich wirklich sehr nachdenklich...
Man ist sich oft nicht bewusst, was man mit solch einem Fahrzeug alles anstellen könnte...
Schau mir so Clips eignetlich gar nicht mehr an... zu viel erlebt/überlebt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!