super, jetzt weiss ich wie so ominöse 60er beschränkungen, Sicherheitslinien und Überholverbote auf völlig übersichtlichen Strecken zustandekommen:
es reicht wenn ein Unfall, wenn auch durch Fehler, Unvermögen oder auch Pech, passiert und schon hat man einen Grund alle anderen einzuschränken
dürft Euch schon freuen den Albis in Zukunft mit 60 rauf- und runter zu tuckern
und irgendwann wirds wohl bei allen Passstrecken so sein -
Schweiz....so ein schönes, modernes Land, aber in Sachen Strassenverkehr- und Gesetz im Mittelalter...
ja ich hab es so satt. Ich gebe schnelle Autos definitiv erst mal auf. Wenn man nur einmal ein bisschen unterwegs ist, sieht man überall, wie abgezockt wird.
Der selbe Typ Blitzer steht zwischen Dietikon und Dietikon Glanzenberg in der 60er Strecke.
Ebenfalls steht einer in Schlieren im 60km/h Bereich. Etwa bei Auto Züri West kurz vor dem fetten Stationären beim Lichtsignal. Keine Chance im Vorfeld zu sehen.
Und heute sah ich den Typ nochmals in Affoltern. Zwischen Affoltern und Hedingen. Kurz bevor die 80KM/h Strecke anfängt. Man kommt um ne Linkskurve und das Ding würde einen direkt flashen...
Alles nur Abzockerei. Alles nur auf riesen grossen Breiten Strassen und ich nerve mich jedes Wochenende beim Kumpel über die vielen Autofahrer, welche im Wohnquartier mit 50 anstatt 30 mit Tunnelblick durchfahren, Rechtsvortritt missachten und sich zugleich im Zubringerdienst befinden. Abgesehen davon hat es dort noch eine Schule und dort kontrolliert niemand. Nein man zockt lieber weiter ab.
Zum Glück hatte ich Ruhe vor Blitzlichtern seit 2007.