Schlüssel steckt im Zündschloss fest

• I need help

Wie im Titel zu entnehmen steckt der reserve Schlüssel im Zünschloss meiner daily fest, alles funzt nur bring ich den Schlüssel nicht raus.. <fire>

Erste Massnahmen wurden ergriffen, mit WD40 eingesaut aber keine abhilfe, der steckt fest... <devil>

1.) Wer kann mir noch Tipp`s geben???

2.) Wo und Wer könnte im schlimmsten Fall das Schloss tauschen, aber so das ich ein Schlüssel wie gehabt für alles habe...???

3.) weiss einer was das so kosten würde, Zündschloss tauschen etc..???

Habe mal angerufen, der Toyotameister redete was von 200.- für Schloss denke ohne Arbeit etc.. richtpreis wäre schon hilfreich... <holy>

Danke für Eure schnellen Antworten, denn meine daily steht offen und der Schlüssel steckt... <rofl>.... <amkopfkratz>... <nono>

mfg

• Du musst den Schlüssel in die 0-Position drehen, damit du ihn rausziehen kannst.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Haha hats bei den einen Toyotas nicht noch so ein Knöpfchen das man drücken muss um den Schlüssel rausziehen zu können? :D

Celica T16 z.B.

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Nein, meiner hat kein Knopf es funzt auch alles, der will einfach nicht raus.. <fire>
    Vermute es liegt daran, das der Reserve-schlüssel nicht so ausgelutcht ist, wie das Schloss und mein üblicher Schlüssel und jetzt hat der sich verklemmt... <devil>

was nun??
    ok, heut abend bekomm ich den anderen Schlüssel und kann abschliessen aber lange kann das nicht so weiter gehen, wer hat noch Tipp`s... <holy>

mfg

• Also problem vorübergehend gelöst.... <hurray>

mir wurde ein Auto-Fit ex. mitsubishi Garage empfohlen, gleich in der nähe meiner Bude...

Der Reserve-Schlüssel ist draussen und defekt da für funzt alles wie gehabt mit dem anderen Schlüssel, sollte vielleicht einen neuen Reserve machen lassen..

Kostenpunkt 50.-chf

Bemerkung:
    Wir mussten den zylinder ausbauen und mit beten und würgen kam er raus... <cool2>

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!