Beatrush's neuer

• Hallo Leute

Wie einige mitbekommen haben, habe ich die gelbe Einbauküche mit Frittentheke verkauft und mir ein neues Spielzeug geholt!

Mein Kumpel und ich waren heute einige Bilder knipsen, vielen Dank nochals Andres!

Viel Spass

Danke an http://jdmwave.wordpress.com/

Grüsse Chrigi

• wirklich super bilder und natürlich ein klasse fahrzeug <thumbsup>

gib doch mal ein paar leistungs und gewichts daten durch :) ???

und fährt sich das ding so ???

gruss marco s.

• Hey Chrigi,

War ein toller Tag und es machte richtig Spass ein so toller Wagen ablichten zu dürfen <rocker>

Das Auto ist einfach nur genial!

Gruss Andres

• Seeeeehr geil Herr Beatrush! <thumbsup> <thumbsup> <love> <thumbsup> <thumbsup> <rocker>

Interior shots?

• wie ist das mit der exige, kann man das dach abnehmen oder ist das so beschissen, dass es sich nicht lohnt?

geiler wagen <sabberlappen>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• muss schon sagen das er mir echt richtig gut gefällt.

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Freut mich, dass er euch gefällt, liegt wohl an den super Bildern ;)

Leistung hat er ca. 200PS auf ein Gewicht von etwa 850-900kg...muss ihn aber mal auf die Waage stellen, die Engländer nehmens mit solchen Angaben nicht so genau ;)

Tee: Jo das Dach ist abnehmbar, ist auch angenehm zu fahren offen! Blöde ist nur dass das Dach nicht im Auto verstaut werden kann <nono>

Mike: Interior haben wir vernachlässigt :( Felgen kommen seeehr geil bei deinem :D

Sieht so aus (Achtung, ist irgendein Bild aus dem Netz)

2 Mal editiert, zuletzt von beatrush ()

• ca 900kg is schonmal eine Ansage^^. Das Interieur ist eben eher Spartanisch ausgefallen. Aber so zum Spaß sicherlich seeehr geil

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

Original von Skip2mylou
    Das Interieur ist eben eher Spartanisch ausgefallen. Aber so zum Spaß sicherlich seeehr geil

Naja genau das find ich geil, es ist spartanisch, aber auf eine gute Weise - Rennwagenlike. <rocker>

• einfach nur hammer!!! leider sind die immer noch in nem hässlichen preislichen rahmen... :(

nimmst mich mal mit falls ich mal in uster oder umgebung bin oder du in bern? <love>

---

• Zitat

Original von MikeRR

Naja genau das find ich geil, es ist spartanisch, aber auf eine gute Weise - Rennwagenlike. <rocker>

Naja, das wichtigste ist vorhanden: Pedalen, Lenkrad, Sitze, Schaltung :D Ist sogar mit A/C ausgestattet, was ich aber ok finde, der Motor heizt das Cockpit schon sehr stark auf!
    Die Ergonomie ist meiner Meinung nach sehr gelungen, auch auf längeren Strecken bequem...lediglich der Lärm ist sehr ermüdend <rocker>

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• wie die mehrheit schon sagt, einfach nur geil das ding <sabberlappen>

ist auf eine art und weise schon gut das er innendurch so spartanisch ist. braucht nicht da tonnenweise ausstattung, hat ja nicht um sonst sein so leichtes gewicht. muss ein echt hammer fahrgefühl sein...gib dem kleinen sorg ;)

• Zitat

Original von MikeRR
    Hast du kein Radio drin eigentlich?

Doch ist auch drin, bringt aber nur Innerorts was, sonst hört man den nicht <rocker>

• Zitat

Original von paett
    sehr geile kiste!!!
    neid-pur!!! <sabberlappen>

dito! geile siech! <sabberlappen> <sabberlappen>

• Geili Chiste... <cool2>, wünsch dir viel spass damit...<sabberlappen>

• Vielen Dank Leute!

@streeti: Klar, einfach mal melden!
    @Geri: Wohnst ja ziemlich in der Nähe ;) Chunsch ma mit...

• Zitat

Original von beatrush
    @Geri: Wohnst ja ziemlich in der Nähe ;) Chunsch ma mit...

ja seisch mal heilandzagg! :D

chani grad min Ex-Charre bestuune, isch ja en kumpel vo dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!