• Tach zusammen

Da ich ab Januar 05 einen Job beim Staat antrete, bei dem man nicht allzu lange Ferien nehmen kann, habe ich vor 3-4 Wochen durch die USA zu düsen...habe da vorallem an die Route 66 gedacht...hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?

Chefe

• Route 66 ??

D.H. Chicago - Los Angeles, willst du die Strecke fahren?

Sind beides gefährliche Städte.

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• Mach eine Kalifornien Rundreise. Ein paar tage L.A. und noch ein paar in San Francisco, Parks gibts zur genüge und sonst läuft auch immer was. Vorher gut informieren was wenn wo läuft. ;)

Gefährlich? du musst schon aufpassen, vor allem wenns dunkel ist. Aber sonst ists kein Problem. Waren in S.F. auch im üblen Stadtteil(Tenderloin)Zigis holen, ohne Probleme. Sind auch mal im South Central, glaube ich, ausgestiegen um Fotos zu machen, auf dem Platz ein bischen umgeschaut.....ohhh sind die einzigen Weissen hier, Zigi geraucht und wieder gegangen....wenn man aber ärger will, kann man den haben und nicht zu knapp...
    Übrigens....an einer kreuzung länger als 5 minuten zu stehen, heisst..ich hab was zu verkaufen ;)

Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von acura ()

• also wenn schon in Amerika dann auch unbedingt in Florida vorbeischauen <thumbsup>.

Miami, Fort Lauderdale, Cape Kennedy, Universal Studios und Key West.
    Vorallem in Fort Lauderdale hats verdammt viele geile Weiber die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag die Strandpromenade rauf und runter zu skaten oder rennen <aetsch><love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!