gegen Punto GT

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Also die Fiat Coupe 20V Turbo Motoren überleben sehr selten mehr als 100'000 KM!!!

naja, vielleicht liegts ja auch einfach daran dass diese autos meistens von leuten gefahren werden die ihre auto halt schon nicht ganz so sorgfältig behandeln wie wir es tun ;)

• Zitat

Original von ImportTuner

naja, vielleicht liegts ja auch einfach daran dass diese autos meistens von leuten gefahren werden die ihre auto halt schon nicht ganz so sorgfältig behandeln wie wir es tun ;)

Kann schon sein, aber schon merkwürdig, dass man kein Coupe Turbo mit über 100'000 KM findet...
    Haben mir auch schon FIAT Fans gesagt, dass die nicht so der Hammer sind was Langlebigkeit anbelangt...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Jaja die lieben italiener.. ich kann nur sagen die laufen ohne probleme.. ich kenne verschiedene leute die originale punto gt's oder früher fiat uno turbo hatten (wie ich!)! noch niee hat irgendjemand ein turboschaden gehabt. ausser die vögel die unbedingt den ladedruck erhöhen müssen <rotaeye> ! ansonsten höre ich nur gutes! ;)

ein kumpel von mir hat sich bei seinem punto gt ein chip montieren lassen. fiesta <luke> über 150'000 km und läuft immernoch supper.. :)

• Fiat Punto GT ... vom Freund meiner Schwester ... ich immer so "mit 100'000 verblässts dir den Turbo

Fährt der gute Herr im letzten Jahr richtung Streetparade - Turbo zerfetzt bei 98'000 :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Original sind die Fiat's eigentlich wirklich nicht so so schlecht... Aber wenn man die pumpt, was man eh bei jedem Turbomotor macht, dann siehts anders aus...

Ich kenne auch Leute, die mit nem Uno Turbo über 200'000 KM haben, mit dem ersten Lader!!! Aber andere, die mit 100'000 KM schon böse Probs haben...

Kommt halt auch drauf an wie man mit dem Auto umgeht...
    Und Tuning ist wohl nicht so der Hit bei originalen Fiat Motoren...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!