Wunschauto/Nächstes Auto

• Zitat

Original von Skip2mylou
    naja ich persönlich finde es ja auch ne schlimm. Aber es gibt sicher viele die es behämmert finden würden. Wo ich sagen muss wenn ich mich total zusammenreiß und die Liebe zu Autos bissl abschalte kann ich es aus der sicht einer "normalo" Person scho bisschen verstehen^^

das kommt sowieso immer auf die ansichtsweise darauf an. bei der mehrheit hier im forum ist allgemein ein auto auch nicht einfach ein gefährt um von A nach B zu gelangen

sondern viel mehr. die mehrheit wird ihr auto mit emotionen, leidenschaft, fahrspass etc. etc. verbinden

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Nächstes Auto wird bei mir ein Deutscher Kombi Turbodiesel!

-Familietauglich und billig im Unterhalt zum teil.

Als ersatz für den EP3 irgendwie ein alter 911 Turbo <love>

• nächstes Jahr solls dann sowas werden:

Evo9
    Evo X MR
    Focus RS

bin noch nicht 100% sicher welcher ABER, er muss WEISS Sein!

• was mich auch noch extrem anmachen würde wenn es wirklich rein traumauto ist, also egal wieviel geld es kosten würde:

- Chevy Camaro SS <sabberlappen>

- Plymouth Cuda
    - Corvette ZR1
    - Ford GTT (Heffner Performance Twin Turbo charged GT <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>)

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• ich wünsche mir noch einen ausgeräumten EG6 oder CRX als DD, dann wär ich zufrieden <holy>

• Zitat

Original von Loeffel
    Ja was jetzt, Wunschauto oder nächstes Auto. Ist bei mir jedenfalls ein grosser Unterschied, im Gegensatz zu anderem ihr im Forum. <holy>*zweinachobenschauen*

Also Skip2 meinte was man sich als nächstes Auto denkt.
    Ich bin auch kein 18 Jähriger Lehrling, wenn auch zugegebenrmassen relativ Jung für solche Autos ;)
    Aber eben kann viel passieren, ich bin langsam auch schon soweit wo man mal anfängt zu schauen wegen heiraten, in paar Jahren Kinder, grössere Wohnung...da muss man dann vielleicht auch mal die prioritäten verschieben, wenn ich auch nie ganz auf ein sportliches Auto verzichten will.

• KTM X-Bow
    Ariel Atom
    Radical SR8

Sowas als Weekend-Flitzer und vielleicht noch den guten alten R34 GTR als NürSpec und in Weiss <love>

• Mike hast es richtig aufgefasst...glaube rien um Traumautos würden wir noch 100seiten brauchen^^

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Nach der Exige:

-Lotus 2 eleven <sabberlappen>
    -Caterham CSR260 Superlight

und dann:

-997 GT3 RS <sabberlappen>

und irgendwann mal:

-993 GT2
    -964 RS

Edit: Mir ist da nochwas eingefallen...für Track Use only:

-997 GT3 RSR

4 Mal editiert, zuletzt von beatrush ()

• Was seid ihr bloss für Honda-Fans <nono>

Noch keiner hat den schönsten Wagen EVER erwähnt:

<love> <love> <love>

• Zitat

Original von Pro.2

Noch keiner hat den schönsten Wagen EVER erwähnt:

Doch schon einige, 997 GT 3 RS ;)

• Pfffff... so nen Porsche fährt doch jeder Yuppi in Zürich :D <aetsch>

• Zitat

Original von Pro.2
    Pfffff... so nen Porsche fährt doch jeder Yuppi in Zürich :D <aetsch>

Wenn du da mal dringessesen hast wirst es auch du verstehen <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!