Wunschauto/Nächstes Auto

• Hey, da ja Freitag ist und mir wie so oft irgendwelches Zeugs im Kopf rumgeht dachte ich daran mal einen thread aufzumachen in dem gefragt wird was man gern als nächstes Auto haben wöllte.
    In meinem Fall wäre es nen 2ter S der sich dann einem Umbau unterziehen müsste oder nen Nissan Silvia ebenfalls mit einem Umbau da es schon immer einer meiner Träume war so etwas zu machen.
    Sicherlich wäre ein Ferrari mein absoluter traum aber is eben in absehbarer Zeit nicht wirklich realistisch ;)

Meine Freundin wäre ja für nen Evo 9 oder den S15 mitm Kommentar "nen S2000 hast du doch schon und 4 Sitze wären doch mal wieder toll"

LG Ramon

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Honda Civic EG6 hoffentlich :D

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• ein s2000 als zweitwagen oder nen m3 mit dkg. :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• zersch mal de ITR loswerde :--D
    nacher mal schkukke
    will de mal de Volvo S60 R AWD, Mazda 6 MPS ga probefahre......
    aber bis den gaz ja na bessili........wonig stot au na a

• irgendwie kommt mir die idee mit dem 2. gleichen wagen so bekannt vor :D. habe auch schon mit dem gedanken gespielt als nächsten einen zweiten itr zu kaufen für einen umbau...

was ich auch noch sehr interessant fände wärend z.B. :

- CTR (FN2)
    - EVO (irgendwie würde mich ein älterer mehr reizen, da die 7er, 8er 9er schon zu verbreitet sind)
    - Supra (leider etwas zu teuer, aber <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>)
    - RS4 (den 2.7 biturbo, obwohl soll auch ein paar probleme mit sich bringen)
    - Focus RS (den neuen mit irgendwie 300ps <sabberlappen>)
    - Celica ST205 (müsste aber auch paar sachen umbauen :D)

sonst fällt mir gerade nicht mehr viel ein

• ja nen ITR is auch seeehr geil.
    Naja meinen will ich eigentlich nimmer groß umbauen oder verändern da nen Js Bodykit was ich wöllte in Rot meiner Meinung nach nich richtig ausschaut. Aber irgendwie kann ich es auch nachvollziehen das man sagt "2mal das gleiche Auto sei behämmert" ^^
    Ohja nen Supra is schon herrlich nur der Verbrauch ne so...ausserdem wöllte ich was agiles wie den S <luke>

• Hm bei mir gibts viel Auswahl, hängt dann natürlich von so vielen Sachen ab, bei der momentanen Wirtschaftslage sowieso, wer weiss vielleicht muss ich halt in nem Jahr mit nur noch einem günstigeren Auto vorlieb nehmen
    .
    Ich hab mir vorgenommen den Evo diesmal noch mind. 1 Jahr zu behalten, einerseits da ich sehr zufrieden damit bin andererseits da die für mich interessanten Autos alle noch zu teuer sind, da ich idr gebraucht kaufe und bar zahle:

Als Ersatz für den Evo:

-EVO X MR
    -M3 E92, Coupe mit DKG
    -C63 AMG, Limousine
    -Lexus IS-F
    -Corvette C6 (evtl Z06)
    -Lotus Exige S
    -Porsche 996 TT oder GT3

Als Ersatz für den TT Roadster Quattro am liebsten ein hübscher TT-S Roadster, S2k wär auch ne Möglichkeit, wäre aber nicht ganz so praktisch.
    http://www.ausmotive.com/images/Audi-TTS-01.jpg

• Zitat

Original von Skip2mylou
    Aber irgendwie kann ich es auch nachvollziehen das man sagt "2mal das gleiche Auto sei behämmert" ^^

ein klein bisschen würde ich zustimmen, aber mehrheitlich finde ich es nicht so bescheuert :D. habe schon so oft erlebt wie unterschiedlich 2 gleiche fahrzeuge sein können

während beim 1. das fahrwerk-, die kupplung, die bremse und alles butterweich ist, kann es beim andern gleich extrem hart sein. was sich dann auch wiederum auf das fahrverhalten auswirkt

und wegen dem thema supra noch...ja verbrauch und agilität werden wohl etwas in den roten bereich gehen :D

• Ja was jetzt, Wunschauto oder nächstes Auto. Ist bei mir jedenfalls ein grosser Unterschied, im Gegensatz zu anderem ihr im Forum. <holy>*zweinachobenschauen*

Wunschauto wäre natürlich eine alte Viper mit Chromfelgen. <sabberlappen>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

• Zitat

Original von Skip2mylou
    Aber irgendwie kann ich es auch nachvollziehen das man sagt "2mal das gleiche Auto sei behämmert" ^^

hmm, würde ich nicht sagen <holy> ansonsten währen wir doppelt behämmert <holy> *blick zu lagoom*

traumwagen wenn das geld keine rolle spielen würde:
    EG6 mit 4x4 und richtig viel saft
    obwohl ich den supra MK4 auch nehem würde..

:D

• Zitat

Original von chimera
    hmm, würde ich nicht sagen <holy> ansonsten währen wir doppelt behämmert <holy> *blick zu lagoom*

EG6 liebhaber si <sabberlappen>

• Zitat

Original von Homer Jay
    Evo 6 TME <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

genau sowas in der art meinte ich :D

• naja ich persönlich finde es ja auch ne schlimm. Aber es gibt sicher viele die es behämmert finden würden. Wo ich sagen muss wenn ich mich total zusammenreiß und die Liebe zu Autos bissl abschalte kann ich es aus der sicht einer "normalo" Person scho bisschen verstehen^^

• Dr neu Ford Focus RS <sabberlappen>
    oder ä Evo 9
    oder dr aktuell Impreza STI

Isch aber leider aues viu viu ztür <cry> ... im Momänt nimi mit mim Töff Vorlieb u so 1-2 Jahr luege mer de mau wi d Situation isch

<<< EG6 >>>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!