Motor läuft unruhig im Leerlauf..:(

• wie gesagt, es ist nur im Lehrlauf, nacher nicht mer.. <amkopfkratz>

• Kontrolle Unterdruckschläuche...Reinigung EGR Ventil...Nen Garagisten an den Wagen lassen der ne Ahnung hat ;o) Bist ja offenbar Aargauer, dann bring den Wagen doch mal zu Mario (Arag Rüetschi, Gipf-Oberfrick) ;o)

PS: Hast ev. seit kurzem nen anderen KAT oder FK verbaut ???

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

2 Mal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• könnte an Falschluft liegen...hast du eine geänderte DK drin? evtl. dichtung kaputt <amkopfkratz> ansonsten mal alle Unterdruckschläuche checken ;)

• Zitat

Original von ACCORDR
    Kontrolle Unterdruckschläuche...Reinigung EGR Ventil...Nen Garagisten an den Wagen lassen der ne Ahnung hat ;o) Bist ja offenbar Aargauer, dann bring den Wagen doch mal zu Mario (Arag Rüetschi, Gipf-Oberfrick) ;o)

PS: Hast ev. seit kurzem nen anderen KAT oder FK verbaut ???

Hmm glaubs die Garage bei der ich jetzt binn sollte schon ahnung haben, aber ja andere meinungen einholen sind ja auch nicht schlecht..:) Werde aber nochmals die sachen prüfen lassen. Hoffe einfach es kommt in Ordnung :(

Hmm ne das einzige was geändert wurde ist, ich habe seit ca. 2 monaten den suppersprint abgemacht und den orginalen msd verbaut. Doch eben das auto lief perfect, es war wirklich so innert einer stunde passierrte es plötzlich..<amkopfkratz>

• Zitat

Original von Integrafreak
    könnte an Falschluft liegen...hast du eine geänderte DK drin? evtl. dichtung kaputt <amkopfkratz> ansonsten mal alle Unterdruckschläuche checken ;)

Nee nichts geändert. Hmm ja denke mir wenn falsch luft dann würde doch auch die leistung sinken..? Merke aber nichts dafon. Ja werde es mal cheken.

Danke euch.. :)

• "Threadausgrab" <sabberlappen>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!