Neuer Wagen entdeckt: Civic Type EVO VIII
-
-
-
und auch für "unseren" Prelude gabs einen Preis......
-
ZitatAlles anzeigen
Oh, du lieber Mann!!
Hauptsache was aufgeklebt!
Schade um die Mugen-Lippe!! -
....und dann der noch!
Schaut mal auf den Innenspiegel!!!!!Top Niveau!!
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sicher, ein paar Leuten hier ist BiFu-Design ein Begriff
-
Vor allem weil die Schnitte noch nebenan sitzt
Finde aber den bösen Blick vom CTR noch sexy
-
-
Hahahaha.... der Stöfu!
-
Sowas ähnliches steht in Widnau herum ... vor 10 Jahren vielleicht noch schön ...
SID's Rumpelkiste wird in 10 Jahren auch zum lachen aussehen ... oder Gestern schon?
-
Soooo schlimm find ich das jetzt gar nicht.. also den Prelude schon.. aber der CTR..!? Die Motorraum-Entlüftung ist sicher besser dadurch (falls es denn auch ein Loch hat bei dem Hubbel..)..
spyker..
-
Zitat
Original von spyker
Soooo schlimm find ich das jetzt gar nicht.. also den Prelude schon.. aber der CTR..!? Die Motorraum-Entlüftung ist sicher besser dadurch (falls es denn auch ein Loch hat bei dem Hubbel..)..und der motor wird sich über die dusche freuen wenns regnet
-
kenne bifu design eigentlich nicht,
aber die haben mir einmal beim schützenhouse son visitenkärtchen an auto gepappt, war dann auf der page, ist nicht so die bombe.... -
also ich finde der accord ist doch schick...
über die anderen lässt sich streiten. manchen gefällt sowas!
mir gefallen die nicht, bis auf ein paar einzelheiten!!
der böse blick von ctr ist geil, besser als diese mit dem loch oder ausschnitt!!und die innenausstattung von dem prelude sieht auch edel aus(von weit weg!)
mir gefallen die nicht, bis auf ein paar einzelheiten!!
naja, alles geschmackssache, manche haben halt keinen<sick>!
Tim
-
An die ctr fahrer kann mir jemand sagen wie hoch die heckscheibe ist???
thx cya
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!