Geräusch bei meinem EE8

• In Imst ist bei meinem EE8 ein Geräusch gekommen. Ich schätze mal das dieses Geräusch von hinten links kommt. Das Geräusch meldet sich nur, wenn ich eine Rechtskurve mache. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Streifft der Pneu eventuell was? <cry>

• ist es so ein "ridridridrid"?

dann ist es der auspuff. schau mal von hinten neben das rad. da ist die halterung. bei den walker-billig töpfen sind die halterung am auspuff so angebracht, dass sie in einer linkskurve gegen die am chassis schla.gen

1991 black CRX VTEC EE8 #0857
    1991 black CRX VTEC EE8 #2252

• Oder das Radlager gibt auf! Musst mal beachten, wenn es Regnet und nach 10minutenfahrt ein Dampfrauch aus der Radbereich kommt, wenn ja, dann ist eindeutig das Radlager!

• Ja, so ungefähr tönt es. Der Auspuff ist ein Remus ein mal 115 links. Wenn es der Auspuff ist, wesshalb meldet sich das Geräusch, wenn ich nur leicht in eine Rechtskurve gehe?

• Seit ich das Auto habe, ist ein permanentes anderes leiseres Geräusch hinten links vorhanden. ist das eventuell das Radlager. <rotaeye>

• Zitat

Original von Daisy
    Könnte genausoguteine festgesezte Bremse sein.
    Da "schleift" es so schön.....

ja war bei mir so... "schleift so schön" hast du gut gesagt... bei mir hats so geschleift dass die bremsbeläge DURCHGEGLÜHT waren, das heisst mit dem schraubenzieher draufklopfen und du hast ein loch im belag!! <nooo!>

@quetschglas :D: wenn das auto 2-3 tage mit angezogener bremse steht und du dann losfährst merkst du ein widerstand von hinten links oder hörst du sogar ein "knall"?? wenn ja, sitzt die bremse hinten 100% fest! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Jery, wenn du schon meinen Namen schreibst, dann schreib ihn richtig, sonst kriegst du Probleme. Auf so primitive Art persöhnlich zu werden ist unterste Schublade! <fire>

Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

• Zitat

Original von CRXpower
    Jery, wenn du schon meinen Namen schreibst, dann schreib ihn richtig, sonst kriegst du Probleme. Auf so primitive Art persöhnlich zu werden ist unterste Schublade! <fire>

eigentlich war das der smilie: ;) ein zeichen dass ich ein scherz gemacht habe, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst tuts mir leid! <rudi>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von CRXpower
    Jery, wenn du schon meinen Namen schreibst, dann schreib ihn richtig, sonst kriegst du Probleme. Auf so primitive Art persöhnlich zu werden ist unterste Schublade! <fire>

Um was gehts???
    Ich peils nicht so ganz... <rotaeye> <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• er heisst zum nachnahmen quetglas und fand das "wortspiel" halt nicht so lustig.
    kann ich schon verstehn, aber ich mein er hats ja sicher auch nicht bös gemeint...

PS: woher kenn ich wohl deinen namen? <kitt> <devil>

• Haha...
    Jery hat mir den Witz heute Abend noch erklärt... :D

Naja, ich find den lustig... <holy>
    Aber wenn Isi das nicht so cool findet, kann ich ihn auch verstehen... <rudi>

@ Jery:
    Kannst ihn sonst ja anrufen... ;) :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Das Radlager war nicht genug fest angezogen, deshalb die beiden Geräusche aber jetzt ist alles wieder i o. <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!