• Wenn der LK stimmt, kriegst du die sicher drauf.
    Doe andere Frage und das ist vermutlich worauf du hinaus willst, ist, dass es sehr schwierig wird, die hier eingetragen zu bekommen.

Hat Rota oder so nichts ähnliches?

Gram lights?

Guk mal diese klick

Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

• doch die gibts bei rota auch, ist glaube ich eine kopie der nismo-felgen (kommen auch aus dem volk programm). aber so eine krasse einpresstiefe passt wahrscheinlich nicht auf hondas.

• Hallo

Danke für die Antowort ja ich denke eine Eintragung könnte rel teuer werden...

Ich weis Rota hat eine die gleich aus sieht ....

Um Himmelswillen komm mir nicht mit Rota
    Nur das original ist keine Qual

Und bitte an alle anderen Usern bitte jetzt nicht eine Rota Diskussion anfangen...

Gruss Stefan

• Wenn Du die Felge mit passender ET auf den CRX schraubst, wirst Du nicht diese Bombierung, also Wölbung des Sternes haben. Sieht dann aus wie die Rota P45-F ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Ja das mit der ET ist immer so ne sache ...

Es sieht Hammer aus und dann die selbe Felge mit einer anderren Einpresstiefe einfach nur Langweilig

aber so wäre schon geil hehe

• Zitat

Original von Bluegreenwolf
    Um Himmelswillen komm mir nicht mit Rota
    Nur das original ist keine Qual

dann vergiss es wieder, weil das original ist von nismo ;)

• Ausserdem - wie auch schon gesagt vergiss es auf einem CRX bekommst du eh keine passende ET hin, dass die Felgen so aussehen wie auf den Bildern.
    Mal so als Beispiel beim Evo brauchst du mind. 9.5" ET 22 dass die TE37 concav sind.

Und von wegen nur original...

2 Mal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• pffff, original?
    Und dann hat eine Felge mehr Wert als das Auto :D

• Bist du dir da sicher? Also wär mir neu, dass die zur Rays Wheels Gruppe gehören?

• Zitat

Original von MikeRR
    Bist du dir da sicher? Also wär mir neu, dass die zur Rays Wheels Gruppe gehören?

Nismo gehört ja auch nicht zu Rays...

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• Zitat

Original von beatrush
    *dengrossenmikeumvergebungbitten*

Dir sei verziehen nachdem du dich 10x selbst gegeisselt hast. <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!