Hallo Zusammen
Kann mir einer mal diese Modsliste erläutern??
http://www.youtube.com/watch?v=KUFFudEJnjk&feature=related
hat der einen Turbo eingebaut oder was heisst das alles im einzelnen
PS: Keine Angst ich baue es nicht nach hehe
Hallo Zusammen
Kann mir einer mal diese Modsliste erläutern??
http://www.youtube.com/watch?v=KUFFudEJnjk&feature=related
hat der einen Turbo eingebaut oder was heisst das alles im einzelnen
PS: Keine Angst ich baue es nicht nach hehe
aber das video hast du dir schon angeschaut?
dort sind die mods ja aufgelistet.
jep
aber ich weiss doch nicht was das alles genau bedeutet...
du weisst schon wie ein föhn ausieht oder...??
also demfall ein Turboumbau?
das ist ja wider ganz toll da fragt mann höflich und erhält so tolle Antworten...
AP1 S2000 AP1?
Borg Warner S372R ?
1000cc Bosch Injectors grössere Einspritzdüsen
T1 Race Manifold FächerKrümmer
Dual Tial 44mm ?
Gruss Stefan
naja also das riesige ladergehäuse is ja 1. nicht zu übersehen im motorraum und 2. wie holt man so viel leistung aus nem ap1 motor wenn man schon auf dem video sieht das da nichts anderes drinn ist
der borg warner ist der zwangsbeatmer, ein bisschen überdimensioniert für das winzige motörchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bluegreenwolf
also demfall ein Turboumbau?
das ist ja wider ganz toll da fragt mann höflich und erhält so tolle Antworten...
AP1 S2000 AP1?
Borg Warner S372R ?
1000cc Bosch Injectors grössere Einspritzdüsen
T1 Race Manifold FächerKrümmer
Dual Tial 44mm ?
Gruss Stefan
AP1 ist der von 99 bis 03 gebaute S2000 im Takanezawa Werk in Tochigi, Japan.
Borg Warner ist der Hersteller vom Turbo
S372R ist die Typenbezeichnung des Turbos.
Und wegen dem Dual Tial
http://www.bigccracing.com/shop/product.asp?idproduct=65
ZitatOriginal von Bluegreenwolf
also demfall ein Turboumbau?
das ist ja wider ganz toll da fragt mann höflich und erhält so tolle Antworten...
normal nicht jeder ist so wissend im tuningbereich. manche haben noch andere tätigkeiten bei der arbeit was
bissel geduld und du kriegst die antworten dann doch.
das eine oder andere kann man aber über google und beschrieb wohl auch rausfinden.
danke @all
hm in demfall ist der motor noch original im innern?
Ich staune einfach wie kann man aus einem 2L Motor 700PS herausholen?
Gruss Stefan
Gemäss Video schon. Aber das wird gerade beim S2k sicherlich nicht lange halten.
ist der AP1 ein spezieller S2000?
hat er eine andere Leistung?
Der Ap1 ist der stinknormale S2000 den hier so ziemlich jeder hat
ist einfach eine chassisbezeichnung wie EK4 für den 1,6l B16a Civic dreitürer von 96-00 steht, BB1 für die 2nd. gen Preludes, DC2 für den Integra, usw
ZitatOriginal von Battosai
Gemäss Video schon. Aber das wird gerade beim S2k sicherlich nicht lange halten.
Warum nicht?
wenn man das ordentlich macht ist das schon möglich.
Grundsätzlich nur eine Geldfrage
und es kommt halt auch darauf an WIE man mit sowas dann umgeht
dementsprechend kann es kurz oder lange halten
der F20C Motor ist ja keiner der "von selbst" verreckt nur weil er so hoch dreht
die meisten haben sich grob verschalten und das Ding dann hochgejagt
allerdings glaub ich nicht dass der Motor völlig stock ist.
da sind sicher zumindest andere Kolben und Pleuel drin - aber das kann ja keiner sehen
eben. aber sie geben ja stock motor an! und ein oem 250ps motor auf dauer mit 700ps zu belasten, kann kaum lange halten!
ja, man kann aber leicht behaupten dass der Motor OEM ist - wer weiss schon genau was drin ist
was aussen dran ist kann man ja sehen - vor allem die "sidepipes" - echt voll krank - ob da noch ein Kat dazwischen sitzt?
ZitatOriginal von pädu
ja, man kann aber leicht behaupten dass der Motor OEM ist - wer weiss schon genau was drin ist
wird schon so sein und das hält IMO wirklich nicht lange. wer was anderes behauptet gehört geschlagen
also ich trau grundsätzlich nicht jedem youtube-clip, aber bitte
ZitatOriginal von pädu
Warum nicht?
wenn man das ordentlich macht ist das schon möglich.
Grundsätzlich nur eine Geldfrage
Es hat auch niemand behauptet dass das unmöglich ist <rotaeye>Es ist aber unmöglich einen F20 mit OEM Innereien standfest und über längere Zeit mit 700bhp zu fahren (1-2 Dyno Runs liegen aber evtl. drin :D).
ZitatOriginal von Battosai
Es hat auch niemand behauptet dass das unmöglich ist <rotaeye>Es ist aber unmöglich einen F20 mit OEM Innereien standfest und über längere Zeit mit 700bhp zu fahren (1-2 Dyno Runs liegen aber evtl. drin :D).
das hab ja ICH nicht behauptet - genau lesen
oder ich zitiere mich mal schnell selbst:
ZitatOriginal von pädu
allerdings glaub ich nicht dass der Motor völlig stock ist.
da sind sicher zumindest andere Kolben und Pleuel drin - aber das kann ja keiner sehen
aber es scheint ja einige hier zu geben die alles glauben was ihnen auf youtube präsentiert wird
ich halte nicht viel von dem teil.
bei dem turbo scheint das ganze eher ein dyno show car zu sein.
würde gerne mal das leistungsdiagramm sehen, bis 6000rpm geht da wohl nichts.
wirklich überzeugend sind die vergleichsfahrten nicht
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