Die Ferodos sind gemäss Quick erst wieder im September lieferbar...
Speed Industries Time Attack 06.08.09
- Speed-Industries
- Geschlossen
-
-
Gibts irgendwo ne vorläufige Starterliste für den Time Attack? Wens sichs lohnt melden wir uns auch noch an (aber nicht mit dem Civic)
-
Ne Liste hab ich leider nicht aber ich versuche die zu bekommen.
Bis jetzt sind es aber ca 20 Fahrzeuge. Die meisten davon recht extrem gemacht also die CS-EG's sind da schon recht harmlos ...
-
Ja aber die meisten werden auch RWD oder AWD sein denke ich mal
-
Also so siehts aus:
RWD:
Corolla Ae86
Nissan S14
Corolla Ae86
Nissan 350Z
BMW 352 e36
Alfa 75AWD:
Subaru Impreza
Mitsubishi Evo
Subaru Impreza GT
Evo 7
Evo 8
Seat LeonFWD:
Honda Civic
Honda Civic
Honda Civic
Honda Civic
Honda Civic
Honda Integra
Honda CRX
Golf 2 Kompr
Ford Focus RS
Mini JCW
Golf 2 Kompr -
schön dass ein paar hondas kommen..
es sollen aber noch ein paar spontane fahrer mehr kommen.
-
Zitat
es sollen aber noch ein paar spontane fahrer mehr kommen.
Dieser Meinung bin ich auch!
Überlegt es euch gut, die Strecke ist den ganzen Tag geöffnet und es wird - vom Anmeldungsstand her -relativ wenig Verkehr haben. Zudem werden die Zeiten gemessen, was will man mehr!?
-
wollte mal noch kurz nachfragen, wann Ihr nach Adr abfahrt?
Komme evtl. auch am 5.08., muss noch schaun ob ich frei kriege, allerdings würd ich das nie im leben alleine finden müsste also jemanden haben mit dem ich mich treffen könnte, oder macht ihr sowieso einen Konvoi?
-
Wir gehen halt schon am Dienstag abend. Aber es wird dir sicher jemand helfen den weg zu finden.
-
ein paar treffen sich eh meistens in pratteln.. und vo da an ist's noch ca. 30min..
-
Lagggöööm
Hesch no vergässe ims es honda Integra iträgeWird sicher lustig freue mich schon. Is ja schon bald und noch viel zu machen !
Greez Oxy
-
Hab dich schon dazugefügt
Sooo mal ne Wetterübersicht... jetzt spricht alles dafür...
-
meine fresse.. das heisst mehr als 3 t-shirts mitnehmen
-
zum Glück hät min FN ja gnueg Platz für en ganze Kleiderkaste
-
wann geht ihr eigentlich nach AdR?? Gibt es morgen ab Pratteln wieder einen Konvoi?
-
.. servus... de glarner....
also ich werde morgen wieder um 0700 uhr in pratteln sein mit dem gespann...
Gruss....
-
super, dann sehen wir uns morgen um 0700 in Pratteln
Gruss
-
gibts keine bilder oder hab ich was übersehn? und auch vom trackday am tag zuvor - bilder?
-
Bis jetzt gibts Bilder auf Facebook (Gruppe Speed industries) und auf Trackdays.ch
Mehr kommt noch.
-
Einige Bilder gibt es unter :http://www.zoatectuning.ch/V1/…unc=viewcategory&catid=63
Das Wetter , die Leute, die Organisation - alles war gut, danke an Tobias und Co. von Speed Industries
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!