So, wir sind angemolden
Speed Industries Time Attack 06.08.09
- Speed-Industries
- Geschlossen
-
-
So Leute es kommt langsam die heisse Phase.
Wenn noch jemand kommen will, dann jetzt anmelden.
Beim Trackday sind auch Slicks und Rennautos erlaubt.
Gruss
-
Wer ist jetzt alles dabei aus dem HH?
Kommt Jungs der Event rückt näher und die spannung steigt... meldet euch an
Bei der Anmelldung an beiden Events gibts auch ne Vergünstigung -
Stefan&Dani sind mit unserem CRX dabei... sofern wir noch eine Lösung für unser Bremsproblem finden... die Zeit wird knapp...
-
bin ebenfalls am 5.8. dabei
-
bin ebenfalls am 5+6. dabei
-
cool !! das wird spassig...
-
Stefan&Dani sind mit unserem CRX dabei... sofern wir noch eine Lösung für unser Bremsproblem finden... die Zeit wird knapp...
die Zeit wird knapp? grins, das kenne ich doch von irgendwo her ... guck zu lagoom..
scheiss längslenker- lager am ende.. spureinstellungslager blankes metall...
-
uooo... immer dieses Last-Minute-Gebastel Naja, wenn wir bis heute Abend für unseren ED9 keine Sportbremsbeläge finden, werden wir wohl oder übel auf Originalbeläge zurückgreifen müssen
-
die Zeit wird knapp? grins, das kenne ich doch von irgendwo her ... guck zu lagoom..
scheiss längslenker- lager am ende.. spureinstellungslager blankes metall...
Naja wir versuchen eben kein gebastel zu machen.. aber die Zeit wird sauknapp. Vorallem gleichzeitig noch ein anderer Eg MFK bereitstellen und mein Race EG parat machen....
das gibt Nachtschichten...
ps: Stiftet Leute an die auch kommen. zb SIR2 (mit dem 2ten Orange/black EG) usw.... je mehr Honda's desto interessanter...
-
chris/chrigel: und eigentlich noch nen eg in thun abholen...
-
Hallo
Bin auch dabei am 06.08. mit unserem Rennintegra. Wobei es auch noch viel Arbeit gibt....
Gruss Stef
-
-
ps: Stiftet Leute an die auch kommen. .... je mehr Honda's desto interessanter...
ist der Trackday eher nur was für richtige Motorsport-Cracks, irgendwie melden sich hier nur die mit ziemlich gemachten Kisten an?
MfG-ömpi
-
Nein auf keinen Fall, da hats alles dabei, vom Racer bis zum Strassenfahrzeug.
Und es sind alle Willkommen die gerne Autofahren oder gefahren werden ...
-
nein hat immer viel verschiedene typen und auto's dabei. aber schon so das die meisten auf semis oder slicks fahren und es auch ein paar reine track-kisten dabei hat... blinker setzen und vorbei lassen... problem erledigt...
-
Beim Trackday sind auch Slicks und Rennautos erlaubt.
Gruss
Beim Time Attack auch oder?
Wir arbeiten drann
-
Rennautos schon aber am Time Attack wird meines Wissens nur mit Semis gefahren.
JEDÄ isch nuch am schrubä JEDÄ
-
Ich habe den Integra zusammen mit meinem Bruder gekauft. Er hatte einen EG6 Kompressor.
Gruss Stef
-
Ich bin beim Trackday am 5.8. auch dabei. Freut mich, dass noch ein paar Holics dabei sind.
uooo... immer dieses Last-Minute-Gebastel Naja, wenn wir bis heute Abend für unseren ED9 keine Sportbremsbeläge finden, werden wir wohl oder übel auf Originalbeläge zurückgreifen müssen
Schon bei Derendinger gefragt nach Ferodos? Sollten schnell lieferbar sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!