Hi leute
Mein lude hat ne verkratzte frontscheibe denke esw wird von der autwaschanlage kommen hatte er aber schon von dem vorbesitzer Kann man die scheibe irgendwie aufpolieren? Oder könnte man eine von nem abbruch besorgen?
MFG
Hi leute
Mein lude hat ne verkratzte frontscheibe denke esw wird von der autwaschanlage kommen hatte er aber schon von dem vorbesitzer Kann man die scheibe irgendwie aufpolieren? Oder könnte man eine von nem abbruch besorgen?
MFG
Teilkasko haben und hinter ein Lastwagenfahren
ne schlechte idee muss ich zuerst noch teilkasko abschliessen.
musste eben erst beim CRX Die Frontscheibe wechseln. hab zum glück teilkasko.
war erstaund als ich die abrechnung der versicherung bekam 1800.- nur für frontscheibe mit wechseln.
Meines Wissens gibt es Glaspolitur, damit solltest du das hinbekommen.
ok werde auch mal den automehc fragen. aber 1800.- nur für die frontscheibe wechseln ist ja krass was kostet den nur die scheibe?
ZitatOriginal von Silverlude
ok werde auch mal den automehc fragen. aber 1800.- nur für die frontscheibe wechseln ist ja krass was kostet den nur die scheibe?
ZitatMeines Wissens gibt es Glaspolitur, damit solltest du das hinbekommen.
probiers erst mal mit der politur, bevor du dir sorgen machst.
ok werde ich probieren danke vielmals
Schau mal unter http://www.desa-autoglass.com nach
habe aber selber noch keine erfahrung damit
Gruss Adrinalin
ZitatOriginal von Quick
Teilkasko haben und hinter ein Lastwagenfahren
Und dann Jammern wenn gewisse Farzeuge irgendwann nicht mehr bezahlbar sind in der Prämie!
ZitatOriginal von Silverlude
Der Fachmann benötigt ca 2 h Arbeitszeit und die Scheibe kostet ca 650.-
Die meisten Garagen verechnen aber noch alle Zierleisten, alle Klammern, X-Tuben Scheibenkitt und ca 6h Arbeit Dies ist auch der Grund warum immer mehr Versicherungen die Scheibe zuerst von einem Gutachter prüfen lassen, oder warum die Versicherungen mit Namhaften Autoscheibenprofis zussammenarbeiten und diese selber ersetzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!