Plasmatacho-Probs.

• Hallo,

Mal ne Frage an die erfahrene Elektriker oder Plasmakenner. Also, hab bei Nnomo Racing "EUROLITE" Plasmatachos gekauft. Alles prima und ich hab die auch montiert (also nicht ich sondern eine Garage). Ist tip top alles gegangen, hat super in mein BB6 gepasst aber plötzlich 2 Tage nach der Montage machte es ein paar Mal wackelkontakt (so im Sinne - ein & aus) und dann war es tote Hose. <confused>

Bin also gestern zu dieser Garage und wollte das die es geradebiegen... leider hat der Kollege nichts machen können und sagte das sei wahrscheinlich ein Relai oder so <rotaeye> im Steuerkasten und es könne nicht repariert werden da es alles mit Plastik angegossen ist...

<cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry>

Hat jemand eine Lösung? Jetzt habe ich es zurückgerrüstet aber ich habe einen richtigen Ansch.ss!

Gruss Nico <nervous>

• Zitat

Original von Nico_bb6
    es könne nicht repariert werden da es alles mit Plastik angegossen ist...

was gibts da noch zu zu sagen???

wenn man net rankommt kommt man net ran, da gibts nix. absicht der hersteller, damit's niemand nachbauen kann! nachteil ist dann halt dasses bei defekt direkt in den müll darf....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!