Scorpio ist tatsächlich eines der hässlichsten Autos EVER..
Irgend so nen Legacy wäre doch TOP für deine Bedürfnisse.. und garantiert weniger anfällig als so ein F%&D.. :-)
Scorpio ist tatsächlich eines der hässlichsten Autos EVER..
Irgend so nen Legacy wäre doch TOP für deine Bedürfnisse.. und garantiert weniger anfällig als so ein F%&D.. :-)
So, habe mich jetzt etwas bei den Legacys umgeschaut... ist wohl vernünftiger als der Scorpio.
Gefallen tut mir diese Version:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…-limited-a/w/an570624414/
Legacy 2.5 Limited A --> Eine Limited Edition?! Gefällt mir sehr gut. Vor allem auch von der Ausstattung her... kennt sich jemand mit den Legacys aus? Wie kann ich heraus finden, wie viel Anhängelast die Effektiv haben? Variert das zwischen Limo und Kombi?
Hoffe es gibt den einen oder anderen Subi-Kenner hier
ZitatOriginal von R-Freak
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…und-allrad/w/an570990310/
Hmm kommt für mich nicht in Frage, da...
ZitatKilometerstand 293700
Hab ich auch erst im Nachhinein gesehen. Grund dafür, mal das Einfahröl zu wechseln
Hei Fabian,
Ich bin auch am Alltagswagen/Zugfahrzeug suchen und hab was gefunden.
-6 Zylinder mit 230PS
-Kombi
-Heckantrieb
-1800kg anhängelast
-ca 150'000km
-ca 16'000.-
der rest per FB.
ps: Pneus sind bestellt.
Per Zufall habe ich gesehen, dass die Supra MKIII 1700kg ziehen kann... somit ist wohl klar, was mein nächster Daily wird
Falls jemand von einer Supra weiss, die zum Verkauf steht, bitte melden
Hier nochmals meine Anforderungen:
- MKIII Turbo
- KM bis 150'000
- Farbe: Alles ausser Rot
- Servicegepflegt und mechanisch in Ordnung.
- Automat, Klima (und beides funktionstüchtig )
- Möglichst Originalzustand oder dezente Optik... Motor original.
- Preis sag ich mal bis CHF 8'000.-- (früher gingen die ja für ein Butterbrot...)
- (Wenn schon eine Anhängerkupplung verbaut ist, wäre das für mich das Killer-Argument )
Es muss keine Perle sein, sollte aber optisch zumindest sauber sein.
(Ja, die Probleme mit der ZKD sind mir bekannt Aber ist ja weiter nichts Schlimmes)
Gruss,
Fabian
Der wäre was, stand bis gestern auch im Ricardo... nur ist mir der zu weit weg (kann ich nicht einfach mal so anschauen).
Da der Wagen auch von meiner Freundin bewegt wird und sie nur Automat fahren will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!