Ep3 Shooting

• Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, klar wärs besser, aber ich denke, wenn niemand mit ner Spiegelreflex kommt, dann reicht auch ne normale mit 10Megapixel.
    Also für meine Verhältnisse reichts <thumbsup>

• paett aka kindergarden cop ;)

---

• Zitat

Original von paett
    ne spiegelreflex macht keine guten fotos wenn der hinter der cam ne pfeiffe ist ;):D

Genau <thumbsup>

Ich denke die Normale (10MP) reicht auch und vieleicht kommt ja Dj_zity noch ;)

Wird auf jedenfall <cool2> mal wieder ein paar Holics zu treffen und zu Fachsimpeln :D

Und falls es mit den Pics wircklich garnichts wird, kann man das ja immernoch im Sommer mal wiederholen (und etwas besser organisieren <holy>)

• Es sind ja einige sehr gute Photografen hier im Forum vertretten, wiso schreibt ihr nicht einige von ihnen an ob sie Lust hätten?

• Und wen? <confused>

Also wenn einer hier mitliest, bitte melden :D

• Also nochmals, damits klar ist

Treffpunkt: Pistor Areal Rothenburg um 14.00Uhr

• hallo jungs.. was ein cooler tag...schade das nicht alle mitgekommen sind bei unserer ""kleinen"" ausfahrt... :D

hoffe dj_zity liefert schnell die bilder....

<cool2>

VTEC POWER

• War echt nice ein paar EP's auf einem Fleck zu haben...hatte sehr schöne Exemplare dabei... <sabberlappen>
    Besten Dank nochmal an die Fotografen, bin schon sehr gespannt auf die Pix!

<thumbsup>

*Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten*

• Fands auch ein gemütliches treffen, war cool ein paar holics kennen zu lernen <thumbsup>. Am schluss als wir heimfuhren wurden wir noch von dj_zity`s Coupe mit minimal überhöter geschwindikeit im Tunnel überholt <rofl>. Das Teil geht gut vorwärts <sabberlappen>.

• jo war ein toller tag! hat spass gemacht! auch wenn sich die grp am schluss etwas verloren hat ;)

• Ich liefere mal ein paar pics, mache morgen einen thread auf im Media Corner für alle Pic's oder falls jemand schneller ist, kann der das ja übernehmen ;) Hier mal ein paar Pics, bis ich die anderen Reinstelle :)

wär ein friedliches Treffen, mit sehr schönen EP's :) Musste meinen ''Termin'' verschieben :D

mein coupe fuhr mein Bro, da ich mit Pusa_eg6 unterwegs war :)
    Schade sind nicht alle mit gekommen, als wir über den Eigental prügelten und die Postautos und die Strasse versperrten <rofl>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• <rofl> <rofl>

jaja die postautos waren cool hehe...bilder sind gut gelungen...

mer gsed sech... dj_zity... :) ;)

VTEC POWER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!