Ok, dann würd ich mal sagen wir treffen uns auf der Raststätte Neuenkirch so um 13.30Uhr und driven dann gemeinsam nach Rothenburg, ok?
Werd am Samstag nochmals das Wetter studieren und dann dev. entscheiden.
Edith: Jery, du weisst wo?
Ok, dann würd ich mal sagen wir treffen uns auf der Raststätte Neuenkirch so um 13.30Uhr und driven dann gemeinsam nach Rothenburg, ok?
Werd am Samstag nochmals das Wetter studieren und dann dev. entscheiden.
Edith: Jery, du weisst wo?
das ist nur die info von der pistor homepage. aber mit dem iphone einfach zu finden.
gemäss routenplaner auch ohne einfach zu finden.
an neuenkirch komm ich nicht vorbei
@ Homer Jay: Wo würdest du durchfahren? Du kommst ja auch aus dem AG.
Können auch gleich auf dem Pistor Areal abmachen, um 14.00Uhr
@ R1DEorD1E: wenn nicht über AB, dann über Reinach,Beromünster. Von wo her kommst du? Keine Ahnung wo Bergdietikon ist.
ah okee. dort komm ich eh nicht vorbei.. Bergdietikon ist zwischen Baden und Zürich ziemlich in der Mitte.
Habs grad gesehen, können uns auch in Wohlen treffen, kenn von dort aus ne schöne Strecke. Schick dir am Samstag sonst ne PN, dann können wir ja was abmachen
ja das wäre prima.. in Wohlen bin ich ja in 15min
fahrt ihr dann via oftringen über die AB? dann würde ich da noch zu euch stossen!
fährt jemand über den hirzel nach luzern?
fährt irgendwer noch von bern über die AB richtung treffen?
Fals ich es einplanen kann, können wir uns am Rothenburg Bahnhof treffen, von dort sind es 2min gerade aus
Edit: noch besser wäre EMMEN NORD AB ausfahrt bei der BP tanke
wer macht denn jetzt die fotos? hats jemand der professionell pics macht?
eine waschanlage hats in der nähe?
Waschanlage hats in Rothenburg, AVIA Tankstelle an der Hauptstrasse.
Ich würde schon bilder schiessen, jedoch weis ich noch nicht ob es mir geht.. viel Stress....
Wäre besser, wenn jemand anders dies übernimmt, der auch 100% zusagen kann und der so ein shooting schon gemacht hat
Also ich komm zu 99% vorbei...müsste nur noch definitiv wissen, wo genau wir uns nun treffen und um welche Zeit. Rothenburg wär von meiner Seite aus natürlich Ideal und 14:00Uhr fänd ich auch passend.
schade dass es am Sonntag nicht zu 100% schön ist, sondern relativ unstabil. Habe den Wetterbericht mal etwas mitverfolgt, wenn es ein wenig Regen geben könnte, dann eher in der zweiten Tageshälfte und mehr Richtung Osten der Schweiz. In der Westschweiz sollte es nicht Regnen. Wie es dann in der Zentralschweiz (Rothenburg) ist
Wohl eine Mischung aus allem...
Haben wir nun definitiv jemanden der die Fotos machen kann und auch talentiert ist?
leicht bewölkt ist eh besser als voll sonnenschein für die fotos, vorallem wenn ihr am nachmittag untwegs seid
fotoshooting organisieren, aber fotografen vergessen
So, hier mal der Wetterbericht:
http://www.meteo.ch/index.php?pid=30
Sieht gar nicht so schlecht aus
Also wegen der Kamera, ich werde eine recht gute Digicam dabei haben, aber jemand mit ner DSRC und mit Ahnung vom Fötelen wär nicht schlecht.
@Dj_zity, wann weisst du devinitif, ob du kommen kannst?
Looos paett, wir brauchen dich
Jemand mit ner Spiegelreflexcam ist schon fast "Pflicht"
ZitatOriginal von ImportTuner
fotoshooting organisieren, aber fotografen vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!