S2000 Front Schürze für DelSol nicht erlaubt?

• aha alles klar... dachte er hätte ne Original Honda S2000 Front mit viel Müh und Not an nen Sol gespachtelt <rotaeye>

• Dacht ich mir schon dass du das dachtest :)

Dafür wär glaub ich sehr viel Müh und Not notwendig... :D

• Wenn man den Thread mit dem Honda F50 gesehen hat überrascht einen gar nix mehr :D

• Ja so etwa in dem Stil wäre der Aufwand gewesen <joker>

• hab die Schürze bei Maxpower bestellt.. also aus Deutschland, weiss natürlich nicht wieviel ein Teilegutachten von denen mir weiterhelfen kann aber werds auf jedenfall probieren.

Pro2: das hab ich auch scon mitbekommen da ich die Rechnung für die Schürze nicht mehr habe wollen mir diese Halsabschneider die 200.- auch abnehmen <fire>

• Zitat

Original von Dave
    oem=original equipment manufacturer, da die S2000 Schürze von Honda ist und nicht von Wingswest o.ä. ist diese sehr wohl ein oem Produkt ;) got it?!

es gibt sie aber leider nicht von honda.... ;)
    die nennt man bloss so weil sie aussieht wie die veilside-frontschürze für den s2000.

gruss

edit: oops hab gerade gesehen wurde ja schon gesagt. na egal...

Einmal editiert, zuletzt von EDEL ()

• Zitat

Original von EDEL
    es gibt sie aber leider nicht von honda.... ;)
    die nennt man bloss so weil sie aussieht wie die veilside-frontschürze für den s2000.

Wieso leider? Zum Glück gibts die nicht von Honda, sonst hätte sie jeder zweite drauf und jeder zweite DelSol sähe zum <nooo!> aus!

• also die front solltest du mal in Winterthur zu den technischen experten zeigen gehen. habe meine cobra r front da vorgeführt nachdem mich die polizei 2 stunden lang genervt hat und schon fast meinen mustang beschlagnahmen wollten da die front 'kantige und vorstehende' ecken hat.

in winterthur hab ich dann die front in den fahrzeugausweis eintragen lassen, problemlos!!!! Schaffhausen ist sogar noch easier, hab da meine carbonhaube am del sol vorführen können!!

cu

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Zitat

Original von stang&sol_girl
    also die front solltest du mal in Winterthur zu den technischen experten zeigen gehen. habe meine cobra r front da vorgeführt nachdem mich die polizei 2 stunden lang genervt hat und schon fast meinen mustang beschlagnahmen wollten da die front 'kantige und vorstehende' ecken hat.

in winterthur hab ich dann die front in den fahrzeugausweis eintragen lassen, problemlos!!!! Schaffhausen ist sogar noch easier, hab da meine carbonhaube am del sol vorführen können!!

cu

hey welcome, hab noch nie was von dir gelesen!

und das mit den beiden wohl geilsten autos die's gibt! :-))))

wink mir bitte wenn wir uns in winti mal begegnen.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von orca
    Ana? Ich denke den Sol kenne wir doch irgendwoher und der Mustag würde auch passen :)

PS: Bitte Bildgrösse in der Signatur beachten (Maximal 150 Pixel hoch)

Ana sagt mir auch was... Mal am Experience Treffen gesehen, als die Carbonhaube neu war... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zwei echt schöne Wagen hasst du da! <love>
    Ich hatte wohl einfach Pech mit dem Prüfer der hat schon
    so verwirrt dreingeschaut als ich angefahren kam. Ega,l danke für den
    Tip werde jetzt wohl mal nach Winterthur pilgern, das Teil im Fahrzeugschein eintragen lassen und gut iss....

Danke und möge der V-Tec mit euch sein

Perry

Einmal editiert, zuletzt von Perry ()

• Zitat

Original von orca
    Ana? Ich denke den Sol kenne wir doch irgendwoher und der Mustag würde auch passen :)

PS: Bitte Bildgrösse in der Signatur beachten (Maximal 150 Pixel hoch)

aha! jetzt wo du's sagst....

aber die ana hatte doch sone hässliche aggressor front?! und dazu ihren sol verkauft, net?? <confused> <confused>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!