R1DEorD1E's Honda Civic Type-R EP3 *Update S.9*

• also der ep civic is eigentlich überhaupt nicht mein fall

aber deiner sieht wirklich nice aus...

die dunklen rücklichter würden eher zum auto passen denke ich

• Sieht super aus dein Civic. Gefällt mir sehr, mit den ganzen Carbon-Elementen. :thumbsup:

Ich würde die schwarzen Rückleuchten ranmachen, da es mit der Heckklappe doch sehr gut harmonieren wird, denke ich.

• Hey Fabian, schöne Fotos von deinem Civic müssen unbedingt jetzt einmal ein Shooting machen :D

zu den Rückleuchten: ist halt immer schwierig zu sagen, wie es nachher montiert ausschaut, aber hast du dir schon mal überlegt, die orig. lackieren zu lassen? Ist mir eben auch so ein Dorn im Auge, dieses chromzeugs...aber eigentlich sollte ichs mal sein lassen :D

• Hey Fabian, schöne Fotos von deinem Civic müssen unbedingt jetzt einmal ein Shooting machen :D

zu den Rückleuchten: ist halt immer schwierig zu sagen, wie es nachher montiert ausschaut, aber hast du dir schon mal überlegt, die orig. lackieren zu lassen? Ist mir eben auch so ein Dorn im Auge, dieses chromzeugs...aber eigentlich sollte ichs mal sein lassen :D

Danke Oli :) Stimmt, müssen wir wirklich mal machen... Mit meiner EOS 500D bekommt man wirklich tolle Fotos hin, obwohl so der Profi bin ich auch nicht. Finde aber auch das die Bilder mir gut gelungen sind. Die Rücklichter könnte man schon tönen/lasieren, aber das gibt schnell mal Probleme mit der Polizei. Und wenn mir jemand ins Heck fährt wirds dann ganz bitter <sick> Die dritte Bremsleuchte fehlt mir ja ohnehin wegen dem Seibon Wing :P Ist bei dir auch so oder?

Hier mal ein Bild von lasierten Rückleuchten:

Würde schon fett aussehen in Kombination mit der Carbon Heckklappe und den getönten Scheiben <mean>

• Jo, können ja mal was abmachen ;)

hab eher daran gedacht, das chromige schwarz zu lackieren (nicht das Glas tönen), so wie bei den EK's die Frontscheinis, wenn du weisst was ich meine

Edit: ja hab auch keine dritte Bremsleuchte

• Offizieller Beitrag

Geile Karre, bis auf die Seitenschweller, da gefellen mir die originalen besser.

Schwarze Rücklichter sind in meinen Augen Lausbubentuning, ich würde die entweder so lassen oder die Pre-FL Rückleuchten verwenden. Eine Möglichkeit wäre auch, die Rückleuchten komplert rot zu folieren (http://www.lamin-x.com), käme als Kontrast zum Grau sicher auch gut <good>

• Eine Möglichkeit wäre auch, die Rückleuchten komplert rot zu folieren (http://www.lamin-x.com), käme als Kontrast zum Grau sicher auch gut <good>

Danke für den Tipp <thumbsup> Aber 50 USD für die Folie ist auch nicht gerade günstig :rolleyes:
    http://www.lamin-x.com/Honda-C…l-Light-Covers-p/h206.htm

Würde man durch die rote Tönung die orangen Blinker überhaupt noch sehen? <confused> Das weisse Rückfahrlicht würde wohl auch noch stark eingeschränkt werden, hm hm... Hat diese Folien schon jemand hier aus dem Forum verwendet?

• Schöne Bilder hast gemacht! Sehr schöner CTR :thumbsup:

Die Heckleuchten würde ich nicht folieren, kann schnell mal zu Problemen mit der Polizei führen..
    Höchstens die Innereien lackieren, die nichts mit dem Reflektor zu tun haben, damit sich das "Leuchtbild" nicht verändert.

Würde dann in etwa so aussehen:

• Offizieller Beitrag

50 USD für die Folie ist sicher günstiger als lackieren und das Ganze kann wieder rückgängig gemacht werden.

ImportTuner hat von den Lamin-X-Folien einmal eine Sammelbestellung gemacht, soviel ich weiss sind alle zufrieden gewesen.

Die Blinker müssen gemäss Gesetz orange oder rot sein, das heisst das wäre kein Problem. Sicher könnte das in einer Kontrolle bemängelt werden, bei lackierten Rückleuchten ist das allerdings auch so ;)

Als Alternative könntest du auch schauen, ob du aus den Staaten (z.B. über Ebay oder HT) einen Satz USDM Pre-FL Rückleuchten herbekommst:

Das wäre exklusiv, OEM (also mit Prüfzeichen) und würde sehr gut passen.

• Ja ist es.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Die Heckleuchten würde ich nicht folieren, kann schnell mal zu Problemen mit der Polizei führen..

Hab für das Folieren (Lamin-X) eine Busse in der Höhe von 150.- bekommen. Hab dann nach langem Suchen über Ebay welche gefunden, die schon teilweise getönt sind und noch Prüfzeichen haben.

Würde lieber die vom Pre-FL nehmen, die dir Orca gezeigt hat. <thumbsup>

• muss ja fast, die dämlichen ami boote habe ja alle rote "blinker" XD

btt. wagen gefällt mir immernoch ;)

• Offizieller Beitrag

Kommt sicher auch gut, allerdings musst du da schauen wo du die richtigen Glühbirnen herkriegst, damit die Rückleuchten auch rot leuchten. Für Minis gibts ja auch vergleichbare Rückleuchten mit den entsprechenden Leuchtmitteln, da wirst du sicher etwas finden.

• Kommt sicher auch gut, allerdings musst du da schauen wo du die richtigen Glühbirnen herkriegst, damit die Rückleuchten auch rot leuchten. Für Minis gibts ja auch vergleichbare Rückleuchten mit den entsprechenden Leuchtmitteln, da wirst du sicher etwas finden.

Danke für den Hinweis.. Ist mir vorhin aber auch in den Sinn gekommen ;) Je eine rote Glübirne fürs Rücklicht und die Bremsleuchte pro Scheinwerfer in rot bräuchte man. Verspiegelte, orangene Blinkerbirne könnte ich übernehmen...

EDIT: Es gibt sogar verchromte 12V/21W Glühbirnen die rot leuchten :thumbsup: Die Rückleuchten kosten nur 90 USD inkl. Versand in der USA. Könnte sie sogar zu meiner Freundinn schicken die momentan in Kalifornien ist. Wirklich eine Überlegung wert 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!