R1DEorD1E's Honda Civic Type-R EP3 *Update S.9*

• Sieht gut aus <thumbsup>
    Wie ist bei Passgenauigkeit bzw. kannst du Flügel Flach einstellen?

Nein, den Seibon Flügel kann ich auch nicht verstellen. Obwohl ich eigentlich davon ausgegangen bin, das es möglich ist. Die Passgenauigkeit war auch nicht top, müsste die Befestigungslöcher etwas grösser machen am Heck um die Schrauben montieren zu können. Auf den beiden Seiten liegt der Flügel auch nicht auf der Heckscheibe auf, ca. 1cm Spalt. Hab dort jeweils ein durchsichtigen Gummipuffer dazwischen damit der Flügel sind nicht bewegt. Oli (Carboli) hat das "Problem" bei seinem Seibon Flügel auch, scheint aber normal so zu sein. Stören tuts mich nicht....

• Damit es auf der Seite richtig aufliegt, muss man Heckscheibe vom normalen EP1/EP2 mit den kurzen Dachspoiler haben, da die für den Si gemacht wurden.

Wegen Problem Verstellen, hab ich mir neue Löcher gebohrt und Gewinde geschnitten.
    Auf der Seite ist unten den Carbon ein Aluplatte beidseitig ;)

• Dich hab ich auch schon live gesehen auf der Autobahn... Ist aber schon lange her, hab aber erst jetzt bemerkt das es dein Auto ist... Besser spät als nie! :-D

• Sehr schöner Civic <sabberlappen>
    Braucht man eigentlich keine nummerschildbeleuchtung?
    Du hast ja keine oder seh ichs nur nicht?

• Dich hab ich auch schon live gesehen auf der Autobahn... Ist aber schon lange her, hab aber erst jetzt bemerkt das es dein Auto ist... Besser spät als nie! :-D

Bestimmt auf der Autobahn zwischen Dietikon und Brugg auf der ich so gut wie täglich unterwegs bin. Du warst in deinem EVO auf der Autobahn als du mich gesehen hast?

Sehr schöner Civic <sabberlappen>
    Braucht man eigentlich keine nummerschildbeleuchtung?
    Du hast ja keine oder seh ichs nur nicht?

Doch eine Nummerschildbeleuchtung habe ich schon, ist ja auch vorgeschrieben <holy>

• Doch eine Nummerschildbeleuchtung habe ich schon, ist ja auch vorgeschrieben <holy>

Wo denn <confused> Seh nix auf dem letzten Bild auf der vorherigen Seite

• Sieht gut aus mit dem Seibon-Wing, Fabian :thumbup:

Spoiler mit Gummipuffer montieren :D

• Unerfreuliches und ungeplantes "Update":

Ist ein Parkschaden und den Verursacher ist einfach abgehauen ohne einen Zettel oder sonst was zu hinterlassen :cursing: Ich dachte ich seh nicht richtig als ich von der Schule kam und den Schaden am Auto antraf. Der Kotflügel ist eingedrückt, die Stossstange eingerissen und verschoben und die Scheinwerfer respektive die Leuchtweitenregulierung scheint auch noch was abbekommen zu haben, da sie nur noch knapp vors Auto leuchten. <sick> Immerhin lohnt sich jetzt mal die Vollkaskoversicherung inkl. Bonusschutz und die Reperatur wird durch die Gebr. Knecht Carosserie in Windisch durchgeführt und die sind ein Partnerbetrieb meiner Versicherung. So spare ich 300 Fr. und muss schlussendlich "nur" 700 Fr. aus der eigenen Tasche bezahlen. Trotzdem viel zu viel, da mich ja überhaupt keine Schuld trifft. Gemäss der Garage beträgt der Schaden rund 2500-3000 Fr. und es wird der ganze Kotflügel getauscht sowie eine neue Frontstosstange (die Lippe bleibt bestehen, da sie nichts abbgekommen hat)

• Armer EP

finde es einfach zum wie sich manche Leute in solchen Situationen verhalten

hatten auch mal so einen Fall, eine ältere Dame fuhr nem Kollegen an die Seite (beim einparken) und wollte dann gleich verschwinden, zum glück hat das eine Volg-Mitarbeiterin beobachtet und sie gestellt

wäre ein guter Zeitpunkt, um gleich auf eine Mugen-Front zu wechseln :D

• Aber könntest ja schon mal auf PFL wechseln, dann wärs in Zukunft nur noch ein kleines, ne Mugen-Lippe dran zu pappen :D

• Kannst die Waschdüsen nicht an der PFL Stange montieren?

Die andere Variante wäre natürlich, ne Mugen-Lippe für die FL Stange, aber die sieht ja fast gleich aus wie die originale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!