R1DEorD1E's Honda Civic Type-R EP3 *Update S.9*

• Sind die auch ;) , aber wenn 4 Satz Recaros besitzt <rotaeye> und 2 Satz an EP3 Fahrer verkaufst. Dann haben es einfach 2 CTR Fahrer Recaros drinnen.

• naja sooo selten sind sie nun auch wieder nicht ;) gibt noch immer viele aufm markt und die wirds auch noch lange geben (solange immer mehr EK9 und DC2 sterben)...

sieht echt geil aus! bei capitalseating wollte ich auch mal vor langer zeit was bestellen, aber keine chance einen neuen gelben stoff für die sitze zu kriegen :S

• Habe meinem EP3 wieder ein *Schmankerl* gegönnt ;) Rote Fussmatten von Quick,thx :thumbup: Die Fussmatten habe ich mal kurz eingebaut um ein paar Bilder zu machen sowie die Passgenauigkeit zu überprüfen. Passgenauigkeit ist vergleichbar mit den OEM Matten, also tiptop. Die Matten habe ich natürlich wieder ausgebaut, wäre zu schade bei diesem Schmuddelwetter. Die kommen dann im Frühling zusammen mit dem Carbon Mugengrill rein

Einziger "Nachteil", die roten ITR Sitze fallen weniger auf und sehen im Vergleich zu den Matten recht blass aus....

• finde sieht sehr geil aus, trotz der sache die du erwähnst mit den verblasst wirkenden recaros :thumbup:

• Denke, wenn Sitze einmal richtig gewaschen hast, dann glänzen die auch mehr nach Rot.
    Dann ist der Farbunterschied nicht mehr so gross.

Bei mir mit den Rote Fahrzeug-Teppich, rote Fussmatten und rote Sitze in sehr guten zustand fällt es nicht so gross auf ;)
    Danke für Bilderbericht <thumbsup>

• Schaut wirklich gut aus, Fabian

Fernbedienung :D

hmm irgendwo in der Schweiz muss es die doch auch zu kaufen geben oder nicht?

Würd mich jetzt auch noch Interessieren

• Dankeschöön :) Ist wohl die Folie welche dem echten Carbon am ähnlichsten ausschaut. Was denkt ihr von der Idee den Tankdeckel auch noch zu überziehen? Die B-Säulen folgen bestimmt nocht, evtl. sogar auch mit Echtcarbon überzogen aber zuerst mal mit der Folie schauen wies ausschaut.

• @CTR-Oli

Muss mal hier anfragen, die machne das auch öffters.

http://www.zumac.ch/

Ev. kann man bei ihnen die Folie bstellen

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• hmm irgendwo in der Schweiz muss es die doch auch zu kaufen geben oder nicht?

So, hab jetzt eine Firma gefunden, und zwar ist das die Firma Spandex AG in Rümlang, Tel.: 044/818 86 11 (Anruf genügt :D )

hab jetzt mal einen Meter bestellt (der Meter kostet da 109.- ), mal schauen obs klappt :rolleyes:

Sollte eigentlich in den nächsten Tagen kommen (hat es jedenfalls geheissen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!