update ohne bilder
R1DEorD1E's Honda Civic Type-R EP3 *Update S.9*
-
-
So habe meinen Mugenstyle Carbon Grill bekommen
Montiert wird er jedoch erst im Frühling... -
bin gespannt, wie das dann in echt ausschaut
War bisher kein so grosser Mugen-Grill-Fan (beim Ep)
-
Schaut gut aus.
Mugengrill -
-
einfach nur
-
War auch nie ein Fan von Mugengrill.
Warum nicht grosses Hondalogo montieren, wo schön drauf passt?
-
wollte ich eigentlich, aber gab wohl ein kleines Missverständnis. Aber irgendwie finde ich das Emblem welches "richtig" passen würde (vom Facelift) fast zu gross, schaut meiner Meinung nach nicht so gut aus. Ich finds gar nicht mal schlecht mit dem kleinen Preface Emblem.
-
Der Grill sieht hammer aus - hätt ich an meinem auch gern gehabt.
Allerdings find auch du solltest ein grosses Emblem drauf machen -
Kommt sicher gut - dezent in Kombination mit der Wagenfarbe
Ich Würde allerdings auch das richtige Emblem verfolgen, so wies jetzt ist, mit dem Rahmen, siehts irgendwie komisch aus.
-
Unbedingt das grosse Emblem montieren, so siehts ja übel aus
-
Entgegen euren Meinungen werde ich vorest beim kleinen Emblem bleiben, ist sowieso schon draufgeklebt und hält ziemlich gut.
Werde dann im Frühling neue Bilder reinstellen, wenn ich den Grill am Auto montiert habe, mal schauen wie die Meinungen dazu dann aussehen. Habe den Grill letzte Woche mal kurz halbherzig drangebaut mit dem Emblem, ich fand dass es gut aussah. Das grosse Emblem wirkt irgendwie zu dominant
-
Ich mach auch mal ein kleines Update. Auf Weihnachten gab es rote ITR Recaros mit JDM Konsolen. Danke nochmals an Quang (a.k.a. "The ITR Recaro Dealer)
Heute habe ich noch das linke Seitenwangenpolster gewechselt, da es vom Ein/Aussteigen schon recht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sieht man auch gut auf dem Foto. Der Komfort und Seitenhalt ist jetzt spürbar besser, es lohnt sich also Jegliche Recaro Ersatzteile kann man bei Capitalseating.co.uk beziehen: http://www.capitalseating.co.u…s&appgrpid=&appid=&rid=61
Und die Anleitung wie man das Polster wechselt gibt es hier:
http://www.alexbentley.co.uk/l…f/recaro-repair-guide.pdfDie Anleitung ist echt gut gemacht, dafür dass ich es das erste mal gemacht habe und nur mithilfe der Anleitung habe ich für die ganze Prozedur um die 2.5 Stunden gebraucht.
Und jetzt ein paar Bilder
Alter Schaumstoff
Neues Poster eingebaut:
-
sorry aber
sehr schöne Kombination, grauer Ep3 mit roten ITR Recaros
-
Sehr nice
Fehlt nur noch der Mugengrill im Frühling. -
sehr schöne Kombination, grauer Ep3 mit roten ITR Recaros
Ditohattest du schon immer schwarze Felgen wär mir gar nicht aufgefallen am Ep-Shooting
-
die schwarzen OEM Felgen sind die Winterfelgen, für den Sommer hab ich die OZ Ultraleggeras. (Waren beim Shooting drauf)
-
Ich mach auch mal ein kleines Update. Auf Weihnachten gab es rote ITR Recaros mit JDM Konsolen. Danke nochmals an Quang (a.k.a. "The ITR Recaro Dealer)
Kein Problem
Seitenpolster ist relativ schnell gewechselt, wenn man weiss wie -
muss den paar beiträgen weiter oben zustimmen, sieht einfach nur geil aus in der farbkombi
-
sieht hammer aus schon der zweite diese woche mit roten recs, und ich dachte immer die dinger seien selten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!