Autorennen, ein Kult der Raserei

• Zitat

Original von Mr.s2000

Eishockey wurde nicht als Sport "Entwickelt" sondern als Kampf. Es war eine Art der Kriegführung auf zu gefrohrenen Seen oder in Eisbedektem Gelände

Naja, verschiedene Quellen gehen eher davon aus, dass Ballspiele mit Stöcken im Winter auf gefrorenen Seen gespielt wurden. Zur schnelleren Fortbewegung wurden dann nach und nach kuvenähnliche Gegenstände verwendet.

Schon möglich, dass sich irgendwann und irgendwo Urvölker auf dem Eis geprügelt haben, aber den Zusammenhang zum Eishockey sehe ich da nicht und habe bisher auch noch nirgends davon gelesen.

• Zitat

Original von Norrlands
    Schon möglich, dass sich irgendwann und irgendwo Urvölker auf dem Eis geprügelt haben, aber den Zusammenhang zum Eishockey sehe ich da nicht und habe bisher auch noch nirgends davon gelesen.

Wie heisst der Film gleich noch, wo Til Schweiger so nen Germanen-Führer spielt? :D Prinz der Götter oder sowas... <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Homer Jay
    Zum Thema Tötungstraining: dann müsste man ja das Militär auch abschaffen, ist ja je nach Einteilung (Füsilier, Grenadier) auch ein Tötungstraining

Das ist die Armee, da ist das gewollt ;)

• Zitat

Original von Jones
    Mr.s2000 und pro.2! ihr wisst schon, dass der moritz kein grüner ist oder? <amkopfkratz>

die SP ist auch grün :(

• Zitat

Original von Jones
    Mr.s2000 und pro.2! ihr wisst schon, dass der moritz kein grüner ist oder? <amkopfkratz>

Richtig. Hr. Leuenberger ist von der SP. :p
    Ihr sprecht mir alles aus der Seele, vorallem Tee: Super geschrieben.
    Hast du es jemals mit Politik versucht? <aetsch>
    Dich würd ich sofort wählen :D
    Aber vergesst eines nicht: Es braucht in unserer Demokratie alle Parteien zum Regieren. Nur SP, oder die Grünen, gar nicht gut. Nur SVP, gar nicht gut. <nono>
    Ihr habt alle irgendwie Recht mit dem was ihr sagt oder schreibt.
    Und Iceman... sag Bescheid wegen dem bbq, ich roll auch an mit meinem TöffTöff es gibt nichts geileres als solche Leute die sich wegen ein bischen Autolärm dermassen aufregen <devil>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Zitat

Original von zesi Nur SVP, gar nicht gut. <nono>

beim meisten, das hier beklagt wird, ist sie aber auf eurer seite ;)

• Wir hatten auch mal so nen typischen grünen, sandalentragenden 2CV Fahrer. Ich finde den 2CV cool, mal abgesehen, aber die Abgaswerte sind doch eher so, dass ich noch lange Hummer fahren kann.

Meine Meinung:"Weiter so, Politiker. Weiter so, dass Juristen und Ethnologen sagen, was gut am Auto ist und was nicht. Fragt um Gottes Willen keine Profis. Treibt alle Vernünftigen zum Auswandern, dann seid Ihr alleine mit allen Sozialfällen und könnt den Rest der Schweiz auch noch in Utopia verwandeln. In ein tausendjähriges Ökoreich wo alle mit ihren Gummiautos 7,9 km/h fahren und keiner stirbt, weil ja alle waffen und spitzen stöcke verboten sind. Gruss Howie, ich bin weg."

Oder so ähnlich ;)

• Zitat

Original von Jones

Na und, ob grün oder SP, sind für mich alles die gleichen Affen :D

• Zitat

Original von Pro.2

okay... stimmt! :D

• Zitat

Original von ImportTuner

beim meisten, das hier beklagt wird, ist sie aber auf eurer seite ;)

Aber nur vorneherum,hinten durch....
    SVP sind alles Bürgerliche vergesst das nicht. Die meisten hier sind alles Arbeitnehmer und keine Arbeitgeber.
    Stellt euch mal vor wen die SVP alleine an der Macht ist, dann gute Nacht Schweiz. Vorallem für die kleinen Normalverdiener.
    Die SVP machts clever. Habe gute Abstimmungsslogans und der dumme Durchschnittsbürger sagt: Ja genau schafft alle kriminellen Ausländer raus, deshalb müssen wir SVP wählen...... <nono>
    Und dann, wenn wir die kriminellen raushaben was dann?
    Dann zeigt die SVP ihr wahres Gesicht. Und das ist wie gesagt relativ hässlich.
    Macht euch dazu mal ein paar Gedanken. <what>

• jede partei hat seine berechtigung! und gute sachen <lieb>
    die grünen halt etwas weniger! :D
    am besten ist jedoch die bdp <holy>

• Dann beschreib doch bitte mal das Gesicht, würd mich intressieren wie ich mich zu sehen habe ;)

<baetsch>

• Nimm Golum und Blocher dann mische das ganze ein wenig und fertig ist die Laube :D

• Zitat

Original von zesi
    Nimm Golum und Blocher dann mische das ganze ein wenig und fertig ist die Laube :D

<rofl> Made my Day <rofl>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• grose Rede schwingen und wenn Argumente gefragt sind Witze reissen.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Swyt
    Dann beschreib doch bitte mal das Gesicht, würd mich intressieren wie ich mich zu sehen habe ;)

Ist jetzt überhaupt nichts gegen dich persönlich, kenn dich ja nicht, aber für meinen Geschmack ist die SVP immer mehr zu einer Partei der Deppen verkümmert. Damit meine ich überhaupt nicht, dass es viele in dieser Partei hat, überhaupt nicht!
    Aber wer keine Ahnung hat und sich am Stammtisch profilieren will wird "SVP-Mitglied" oder quatscht deren Parolen runter....

Ich bin ja auch eher uf der politischen Seite der SVP, aber für meinen Geschmack gehts oder vorallem gings bei deren Parolen nur noch um Geltungsdrang und Mediengeilheit. Natürlich, wie wir ja schon einmal bemerkt haben, in Europa gehts nicht, ohne aufzufallen, aber wie gesagt, in meinem Umfeld schimpfen sich echte Deppen als SVP-Mitglied und wissen nicht mal, warum nächstes Weekend abgestimmt wird <rotaeye>

Hauptsache gegen Ausländer! Hurraaaah, egal was, hauptsache dagegen, egal ob durchsetzbar oder nicht.....

oder

Schluss mit der Abzocke! Hurraaaaaah

Weniger Steuern! Ou ja, das machemer...

• Zitat

Original von Pro.2

Wie war das mit dem Verallgemeinern?
    Alle mit tiefergelegten Autos sind Raser?
    Alle Balkanis sind Raser?
    etc. etc.

Ich bin weder SP noch grün (ok, ein bisschen grün vielleicht) :D

• Zitat

Original von zesi
    Und dann, wenn wir die kriminellen raushaben was dann?
    Dann zeigt die SVP ihr wahres Gesicht. Und das ist wie gesagt relativ hässlich.
    Macht euch dazu mal ein paar Gedanken. <what>

*lol* so ein schwachsinn! haupsache gegen die "bösen" gewettert.

selbstverständlich gibt es in jeder partei idioten, die nur die sprüche der wahlplakate widergeben ohne eine eigene meinung zu haben.

fulvio pelli hat mal gesagt, er würde gerne mit den grünen zusammenarbeiten, wenn sie nicht einen roten mantel anhätten <thumbsup>

• Zitat

Original von ImportTuner

Das ist die Armee, da ist das gewollt ;)

Ist doch cool, man bekommt sogar noch ein Tötungsgerät dazu mit für nach Hause. Aber das ist ja alles kein Problem, denn jetzt ist die Taschenmunition ja nicht mehr zu Hause <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von domino2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!