ZitatOriginal von PEZZO
<rofl>De geilst, kann mir fast bildlich vorstellen....
nimm das doch mal auf... Und bitte inkl. gefluche...
mfg
Ich besuch dich mal mit dem cadillac
ZitatOriginal von PEZZO
<rofl>De geilst, kann mir fast bildlich vorstellen....
nimm das doch mal auf... Und bitte inkl. gefluche...
mfg
ZitatOriginal von chimera
einer hat mal gesagt, man sollte die grünen erhängen, bevor es keine bäume mehr gibt!
Für mich bitte 1 Abzug davon im Heckscheiben-Kleber-Format
Ich finde man sollte auch mal Ländern wie China versuchen einen gewissen Riegel vorzuschieben.
Ich weis von ner Firma die gute Kunden bei meinem dad sind, das deren 5 Leute die in China arbeiten nur einmal die Sonne gesehen haben. Früh wenn sie zur Arbeitsstelle gehen die ca 400m weit weg ist können die grad so noch was erkennen, nachmittag nur noch grau.
die grünen sind bei uns auch solche Affen die immer sagen, jaaa man soll nur so und so mitm Autofahren bzw am besten Fahrrad ect. , aber selber IMMER mitm A8 S8 oder sonst was für ner karre fahren. In Berlin gibts einen einzigsten guten grünen der fährt echt immer fahrrad oder Bahn.
ZitatOriginal von Skip2mylou
In Berlin gibts einen einzigsten guten grünen
gibts das :D?
<sabberlappen>gute grüne
jaja.. hab doch vor wochen auch mal wieder einen song geschrieben über
ds sorgeching - mitem rote ring
aufmerksame blick-leser mit noch intaktem kurz- und langzeitgedächtnis sollten wissen wen ich meine..
ZitatOriginal von S-treetfïghter
aufmerksame blick-leser mit noch intaktem kurz- und langzeitgedächtnis sollten wissen wen ich meine..
Hilfst denen auf die Sprünge, die zu dooof sind, den Blick zu lesen...?
war ja nicht nur im blick... das sorge-chind ist der herr leuenberger.. der war doch vor einigen wochen überall mit seinem rot-goldenen esotherik ring abgebildet...
Ahso, mag mich gar nicht dran erinnern... aber es passt!
Da wollte er wohl einen auf Kolleg mit dem Spinner hier machen:
Der hät nämli au es rots bändeli aa
Hahahaaaaaaaa Und fast denselben Schwüdi-Esotherik-Schlagring
Ich brech weg
jaja moritz' netter estrich-fund.
Find super wird diese Thema mal angesprochen
Ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen das angeblich Liberale Parteien und Gruppierungen
sich immer mehr mit der Diktatur und Monarchie befassen.
Alles wird verboten bzw. Vorgeschrieben oder Gesetzlich geregelt unser aller Freiheit geht den Bach runter
Bsp.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20687759
"Tötungstraning" und "Mega Wahnsinn" ach ja!!! absolut Realitätsfremd was sind dann Sportarten wie : Boxen, Karate, Fechten, Judo usw. ???
Nicht zu vergessen Eishockey wurde zum Kampf entwickelt Männer mit Stöcken die sich auf den Eis bekriegen der Puck kann erst später dazu!
Töten lag schon immer in der Natur des Menschen und dass wird sich auch nicht ändern!!
Des weiteren fordere ich das ALLE Kirchen Moscheen und Tempel abgerissen und verbrannt werden den durch heilige Kriege und Kreuzritter starben mehr Menschen als auf all unseren Strassen zusammen!
Wer mir auch ein Dorn im Auge ist ist dieser Moritz Leuenberger und der soll Liberal sein überall seine Dumme fresse drin allen sage was sie dürfen und sollen und was nicht selbst ein dickes Gehalt von Steuerzahler einstecken und dann das : Grün und Verkehrsminister
was soll den das
Ich frag mich echt wie lange dass noch so weiter gehen soll jedenfalls kann ich gegen eine solche Lawine der Dummheit alleine nichts ausrichten. Somit bleibt mir nur zu warten bis es der ganzen Bevölkerung den "Nuggi use Jagt" und man wieder mit Fackeln und Mistgabeln auf solche Idioten los geht
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Wie viele Techniker Ingenieure Fahrer Teamchefs usw dadurch Arbeit haben und ihren Lebensunterhalt verdienen daran Denkt die gute Frau Teuscher wohl nicht wieso auch Sie bekommts ja vom Steuerzahler in den Arsch geschoben!
Leider gibts bald nicht mehr so viele Bäume wie Grüne also warten noch ein bischen das der Meeresspiegel
weiter ansteigt und Ersäufen die Hunde alle zusammen
ZitatOriginal von Swyt
Herzlich willkommen
oder auch kurze SoundChecks die liebt er... aber Drum'n'Base bewegt ihn am meisten zum mitmachen <ROFL>
haha ufnäh das wär en idee aber ihr wüssed ja wie's isch wenns am beste isch hed me das Teil ned dabie
Mr S2000
ZitatOriginal von MikeRR
Mr S2000
+1
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!
Grün ist nicht das einzige Übel, ich würde das "Geschwür" Rot-Grün nennen
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die Strafen bei Verkehrsdelikten in keinem Verhältnis zu "richtigen" Verbrechen stehen. Jeder vierte Vergewaltiger kommt mit einer bedingten Strafe davon und wenn man rechts auf der Autobahn an einem Fahrzeug vorbei fährt, das sich nicht ans Rechtsfahrgebot hält zahlt man eine vierstellige Busse und muss drei Monate den Schein abgeben.
Die Gefahr auf unseren Strassen ist sicher auch der Dillentantismus gewisser Verkehrsteilnehmer - DAS sollte einmal von der Öffentlichkeit diskutiert werden
ZitatOriginal von Mr.s2000
Nicht zu vergessen Eishockey wurde zum Kampf entwickelt Männer mit Stöcken die sich auf den Eis bekriegen der Puck kann erst später dazu!
Interessante These, aber ich vermute schwer, dass sie falsch ist! Zumal im Eishockey das Schlagen mit dem Stock auch unter den Spielern verachtet wird.
ZitatOriginal von Mr.s2000
Des weiteren fordere ich das ALLE Kirchen Moscheen und Tempel abgerissen und verbrannt werden den durch heilige Kriege und Kreuzritter starben mehr Menschen als auf all unseren Strassen zusammen!
WORD
Zum Thema Tötungstraining: dann müsste man ja das Militär auch abschaffen, ist ja je nach Einteilung (Physelier, Grenadier) auch ein Tötungstraining
Edith meint noch: dann müsste mann doch sogar so Schiessbuden auf dem Rummelplatz verbieten
ZitatOriginal von Norrlands
Interessante These, aber ich vermute schwer, dass sie falsch ist! Zumal im Eishockey das Schlagen mit dem Stock auch unter den Spielern verachtet wird.
Eishockey wurde nicht als Sport "Entwickelt" sondern als Kampf. Es war eine Art der Kriegführung auf zu gefrohrenen Seen oder in Eisbedektem Gelände
Jawohl: schafft das Militär ab
Also wir haben ca 50% unserer WK's Sim Gefechte, wo wir genau das simulieren, was jetz beim sehr realistischen Painball verboten werden soll, nur einiges realistischer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!