Autorennen, ein Kult der Raserei

• Aus Camel's Signatur:
    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

Es verwundert mich doch immer wieder, wie absolut verblödet ein Teil der Menschheit doch ist. Es verwundert mich allerdings nicht mehr, dass die meisten davon gewisse Machstellungen haben.
    Man setzt Idioten, wie Bush, auf den Amerikanischen Prasidentenstuhl, an Spitzenpositionen von irgendwelchen Firmen, und die, die man aber auch für gar nichts gebrauchen kann, schickt man zu den Grünen.

Lieber ein Kult der Raserei, als eine Sekte voller hirnamputierter Grüner, die den Bezug zur Realität total verloren haben und deren Drogenkonsum mal wehement unterbunden werden sollte.

Es werden wohl jährlich mehr Leute im Strassenverkehr von Rentnern umgefahren, als bei Autorennen sterben. Wenn also ein Autorennen ein Spiel mit dem Tod ist, was mach ich dann erst, wenn ich über einen Fussgängerstreifen gehen möchte?
    =>American Football mus zum Schweizer Volkssport erklärt werden. Nur so haben die Schweizer eine Schutzausrüstung zur Hand, um sich vor dem Leben vor der eigenen Haustüre zu schützen. Es würde mich allerdings nicht verwundern, wenn Frau Teuscher orientierungslos den Balkon runter stürzt, nachdem sie gegen die geschlossene Balkontüre gelaufen ist.
    =>Schweizer Balkontüren müssen zwingend mit Vogelabziehbildern versehen werden. Damit die Grünen nicht aussterben.

Der Circus Maximus der Neuzeit wird nicht von Rennfahrern die ihr Leben riskieren unterhalten, sondern von den Grünen, die das Leben der im Kopf noch normalen Menschen riskieren.

Die Frau sollte sich mal fragen: "Teusche ich mich?!". Es wird immer lächerlicher mit den Grünen, das letzte Mal, als eine lächerliche Partei so viel Ansehen hatte, hat Deutschland danach den 2. Weltkrieg gestartet...
    Und wenn ich so rumlaufe, glaube ich echt, dass sich jeder 2. hirnlose Idiot zu den Grünen hingezogen fühlt.

Idiotie auf dem Vormarsch, wir halten dagegen.

So, musste mal raus. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• TEE FOR PRESIDENT <hurray>

bin absolut deiner meinung. hatte seit ich autofahre schon sicher 5 oder mehr situationen wo ich meinen wagen schon fast schrott sah...grund dafür waren praktisch jedes mal ältere leute, die entweder beim kreisel einfach mal reinfahren ohne zu schauen, oder aus nem parkplatz auf die strasse biegen und nur in die andere richtung schauen, oder sonst solche sachen

es gab aber noch nie eine situation wo mir einer um die ohren gefahren kam und ich panik haben musste

noch so ein komischer vogel neben der frau teuscher, ist auch bastien girod. den könnte ich köpfen diesen idioten. es gab schon paar interviews wo er und beispielsweise ein typ mit einem hummer interviewt wurden. so viel wie der sich widersprochen hat, kann man sich fast gar nicht mehr widersprechen

weiss auch nicht was bei den grünen im kopf rumspinnt... <amkopfkratz>

2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

• Zitat

Original von Matador

weiss auch nicht was bei den grünen im kopf rumspinnt... <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Matador

bin absolut deiner meinung. hatte seit ich autofahre schon sicher 5 oder mehr situation wo ich meinen wagen schon fast chrott sah...grund dafür waren praktisch jedes mal ältere leute, die entweder beim kreisel einfach mal reinfahren ohne zu schauen, oder aus nem parkplatz auf die strasse biegen und nur in die anderer richtung schauen, oder sonst solche sachen

Dito. Da met ehm Chreisel kenni gnueg, letsht Woche innerhalb vo 5 Min, 2 mal ghuped, well die beide Fraue eifach i dr Chreisel inegfahre send met ehrne Vans. <thumbsdown>
    Nor be mer eshs eh Lashtwage gsi, wo plötzlich doch hät muesse uf di ander Siite fahre, zom Glöck hani met gspellt, sosht wäri wohl dronder cho. <what>

• ah ja, namal öppis. was ich au no geil find isch, grüeni motzet immer vowege abgas da, umwelt verschmutzig det.....aber nachher gsehsch so die vo de politik wies vomene A8 W12, S500 benz und so witer abghollt werdet

komisch, wieso fahret die überhaupt auto? söttet eigentlich all laufe oder velo fahre

• auch in Deutschland sehe ich das Problem genau wie ihr. Wir haben mit den grünen auch nur Ärger bzw deren ideen sind zum durchdrehen.
    Mit den alten Leuten sehe ich auch so!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Ich wohne neben einem Grünen <sick> der Typ regt sich immer so geil auf wenn ich am Inti vor der Garage rumschraube :D

Er kommt dann immer runter und ruft <veryangry> Umweltverpester, kein Herz für die Natur, das gehört verboten...
    Dabei fährt er einen versifften Golf III mit oelropfendem Motor <laughing>

oo_00_oo

• Fritigs-Thread <sabberlappen>

Ich bin ja auch absolut der Meinung das man auf die Natur acht geben sollte, aber bitte in einem gesunden Mass.

Die Grünen übertreiben es total, und mit ihren hirnverbrannten Ideen machen sie sich nur lächerlich. Vorallem fahren sie selbst oft so alte Autos welche die Umwelt 5mal mehr belasten als neue Autos. <rotaeye>

Wenn man das in anderen Ländern erzählt wie es hier zu und her geht wegen den Grünen, wird man einfach mal ausgelacht oder die Leute denken man verarsche sie <rofl> :D

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Wenn man das in anderen Ländern erzählt wie es hier zu und her geht wegen den Grünen, wird man einfach mal ausgelacht oder die Leute denken man verarsche sie <rofl> :D

kenn ich <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Zitat

Original von Fabian
    Ich habe mir abgewöhnt, mich über die Grüne Partei aufzuregen. Die letzte Arena mit Herrn G. hat mich darin wiedereinmal bestätigt.

Die Grünen verbreiten schlechtes Karma ;)

Also bei der letzten Arena (biometrische Pässe) hab ich ausnahmsweise seinen Standpunkt geteilt. Bzw alle Fragen, welche Datenschutz, Überwachungsstaat und Menschenrechte (Unschuldsvermutung bei Fussballfans aufheben? <what>) betreffen.

Aber was den Strassenverkehr und andere Teile der Umweltpolitik angeht... <nooo!> <veryangry>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Matador
    ah ja, namal öppis. was ich au no geil find isch, grüeni motzet immer vowege abgas da, umwelt verschmutzig det.....aber nachher gsehsch so die vo de politik wies vomene A8 W12, S500 benz und so witer abghollt werdet

komisch, wieso fahret die überhaupt auto? söttet eigentlich all laufe oder velo fahre

MEINE REDE!!! Allen voran unser Ober-Pfosten Moritz Leuengerber <fire> <fire> Immer, ja aber immer, wenn ich den im TV sehe, steigt er aus ner dicken schwarzen Limousine aus - entweder mit nem Stern oder mindestens 4 Ringen.

Dem sein Chauffeur wäre ich gerne mal für 1 Tag <grmpf> Dem würd ich so das Fürchten lehren, dass er nie wieder in ein Auto einsteigt (und sich endlich auch so verhält, wies ein Grüner ja auch sollte) <veryangry>

• Zitat

Original von Pro.2
    Dem sein Chauffeur wäre ich gerne mal für 1 Tag <grmpf> Dem würd ich so das Fürchten lehren, dass er nie wieder in ein Auto einsteigt (und sich endlich auch so verhält, wies ein Grüner ja auch sollte) <veryangry>

mit emene benz und em leueberger hine ine go drifte <sabberlappen> :D

• Zitat

Original von Matador

mit emene benz und em leueberger hine ine go drifte <sabberlappen> :D

+ demit denn ersch no Geld verdiene
    ++ plötzlich e huufe Fäns ha :D

• Zitat

Original von Pro.2

+ demit denn ersch no Geld verdiene
    ++ plötzlich e huufe Fäns ha :D

+ Facebook Gruppe erstelle :D

• Zitat

Original von Iceman
    Ich wohne neben einem Grünen <sick> der Typ regt sich immer so geil auf wenn ich am Inti vor der Garage rumschraube :D

Er kommt dann immer runter und ruft <veryangry> Umweltverpester, kein Herz für die Natur, das gehört verboten...
    Dabei fährt er einen versifften Golf III mit oelropfendem Motor <laughing>

<rofl>De geilst, kann mir fast bildlich vorstellen....
    nimm das doch mal auf... <joker> Und bitte inkl. gefluche... <aetsch>

mfg

• wieso aufnehmen? wir machen ein schrauber-bbq bei ihm vor der garage.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    wieso aufnehmen? wir machen ein schrauber-bbq bei ihm vor der garage.

das wär doch mal ne geile idee :D, da hät ich auch so einen geilen nachbar der sicher freude daran hätte :D

• Zitat

Original von Matador

das wär doch mal ne geile idee :D, da hät ich auch so einen geilen nachbar der sicher freude daran hätte :D

mein nachbar, der jetzt anfangs monat endlich weggezogen ist, war auch so einer. nichts gegen die landwirten, aber dieser herr war nicht der ideale nachbar für unsere verhältnisse...

ich teile die meinung: mit vernunft und mass zur unwelt schauen ist sicher richtig, immerhin soll sie ja noch eine weile bestehen bleiben. aber jegliche übertreibungen und angriffe gegen die autofahrer *und gern-fahrer* sollten unterlassen bleiben.
    immerhin sind unsere abgasen gemäss automobilrevue weltweit gesehn nicht mal ersichtlich auf der grafik... :p

einer hat mal gesagt, man sollte die grünen erhängen, bevor es keine bäume mehr gibt!

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!