Aus Camel's Signatur:
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE)
Es verwundert mich doch immer wieder, wie absolut verblödet ein Teil der Menschheit doch ist. Es verwundert mich allerdings nicht mehr, dass die meisten davon gewisse Machstellungen haben.
Man setzt Idioten, wie Bush, auf den Amerikanischen Prasidentenstuhl, an Spitzenpositionen von irgendwelchen Firmen, und die, die man aber auch für gar nichts gebrauchen kann, schickt man zu den Grünen.
Lieber ein Kult der Raserei, als eine Sekte voller hirnamputierter Grüner, die den Bezug zur Realität total verloren haben und deren Drogenkonsum mal wehement unterbunden werden sollte.
Es werden wohl jährlich mehr Leute im Strassenverkehr von Rentnern umgefahren, als bei Autorennen sterben. Wenn also ein Autorennen ein Spiel mit dem Tod ist, was mach ich dann erst, wenn ich über einen Fussgängerstreifen gehen möchte?
=>American Football mus zum Schweizer Volkssport erklärt werden. Nur so haben die Schweizer eine Schutzausrüstung zur Hand, um sich vor dem Leben vor der eigenen Haustüre zu schützen. Es würde mich allerdings nicht verwundern, wenn Frau Teuscher orientierungslos den Balkon runter stürzt, nachdem sie gegen die geschlossene Balkontüre gelaufen ist.
=>Schweizer Balkontüren müssen zwingend mit Vogelabziehbildern versehen werden. Damit die Grünen nicht aussterben.
Der Circus Maximus der Neuzeit wird nicht von Rennfahrern die ihr Leben riskieren unterhalten, sondern von den Grünen, die das Leben der im Kopf noch normalen Menschen riskieren.
Die Frau sollte sich mal fragen: "Teusche ich mich?!". Es wird immer lächerlicher mit den Grünen, das letzte Mal, als eine lächerliche Partei so viel Ansehen hatte, hat Deutschland danach den 2. Weltkrieg gestartet...
Und wenn ich so rumlaufe, glaube ich echt, dass sich jeder 2. hirnlose Idiot zu den Grünen hingezogen fühlt.
Idiotie auf dem Vormarsch, wir halten dagegen.
So, musste mal raus.