Besuch bei Dragon-Tec

• Offizieller Beitrag

Man hört eigentlich nur Gutes über die Passgnauigkeit.

Den Preis findest du auf der Page.

Ich denke darüber nach, im Winter/Frühling 2005 da etwas zu bestellen. Wenn's konkret wird könnten wir das mit der Sammelbestellung sicher machen, drei Interessenten hätte ich bereits.

• Zitat

Original von Jery
    habe heute auch einiges über zoa erfahren! <confused>

mein mech liefert ihnen manchmal auch teile...

jetzt weiss ich warum die in einer abgelegenen scheune arbeiten... <thumbsdown>

Was ist den nu mit dem Zoa, was redet man über ihn ???????????? ;)

Gruss Dälli

PS. Mein Ex ITR steht eben bei ihm. ;)

• hast sicher auch mitbekommen was 2 mal hier im forum, in ihrem gästebuch und auch im experience forum los war!? <thumbsdown>

ansonsten hört man vieles über sie, wohlgemerkt man HÖRT viel darüber, über den wahrheitsgehalt lässt sich streiten:

- sie kaufen irgendwo nen unfall-crx, bauen ihn auf, machen ne (MUGEN- <joker>) verspoilerung ran, lackieren ihn neu und verkaufen ihn für 12'000 - 14'000.-! <grmpf>
    - sie haben angeblich schon unfall crx als unfallfrei verkauft... <thumbsdown>
    - die arbeiter wollen die garage angeblich nicht auf lange zeit betreiben sondern nur schnelles geld machen und dann wieder ins heimatland zurück...
    - SIE HABEN MEINE SIGNATUR MISSBRAUCHT!! <fire> <fire> <fire> <fire>
    etc etc...

wie gesagt jeder soll sich selber ein bild machen...

• Zitat

Original von orca
    Man hört eigentlich nur Gutes über die Passgnauigkeit.

Den Preis findest du auf der Page.

Ich denke darüber nach, im Winter/Frühling 2005 da etwas zu bestellen. Wenn's konkret wird könnten wir das mit der Sammelbestellung sicher machen, drei Interessenten hätte ich bereits.

für die vis-racing hauben brauchts aber hood-pins!! preise sehe ich leider keine...

ok, dann warte ich noch mit der bestellung, auf den winter hin bringt mir die haube ja eh nichts. melde mich dann in der weihnachtszeit wieder bei dir :)

Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!