Guten Morgen
Ich habe mir anfangs März einen MC2 occasion gekauft. (BTW: Geiles Auto, Familientauglich und doch spassig!)
Der Mech hat mir 3 Monate Garantie geboten.
Er ist am Bodensee, ich in Winterthur, also knapp eine Stunde Fahrt.
Nach einem Monat brach der Mechanismus des Fahrerfensters.
Der Mech hats repariert, aber von Honda den falschen Mechanismus gekriegt. Resultat: mein Fenster ging nicht ganz runter. Er selbst hat nichts gemerkt, also machte ich ihn darauf aufmerksam.
Zweite Fahrt an den Bodensee, damit er mir den richtigen Mechanismus einbauen konnte.
Danach merke ich, dass es auf der autobahn pfeift. Er hatte die Scheibe nicht richtig in die Dichtung eingefädelt, die Scheibe lag aussen drauf, statt im Schlitz.
Hätte es vielleicht selbst geschafft, wollte aber nicht an seinem fehler rumbasteln, also nochmals hingefahren. Als ich ihm beim fummeln zusah, musste ich ihm noch sagen, wie genau die Scheibe in den Gummi gehört...
Und nun, 2 Wochen später streikt dasselbe fenster wieder.
Frage: wie lange muss ich mir so einen Pfusch gefallen lassen, bevor ich zum nächsten Mech gehen kann und ihm die Rechnug schicken?
(Ich erwarte nun mal von einem guten Automech, dass er seine Arbeit überprüft, bevor er mir das Auto zurückgibt)
Bin gespannt auf eure inputs...