Finger Weg Von R32

• @ stöff, du bist aber nicht etwa der welcher vorher einen leon hatte? oder??

motorschaden, ist immer mühsam....
    nimmt mich echt wunder was als ursache gefunden wird? immer genug öl gehabt?

möchte bloss einen bekannten vorwarnen, der hat einen mit dsg!!

• Zitat

Original von seth2000
    @ stöff, du bist aber nicht etwa der welcher vorher einen leon hatte? oder??

motorschaden, ist immer mühsam....
    nimmt mich echt wunder was als ursache gefunden wird? immer genug öl gehabt?

möchte bloss einen bekannten vorwarnen, der hat einen mit dsg!!

ja, oel war immer genügend drin... hatte auch keinen messbaren öl-verbrauch!

• Ha ha aber trotzdem noch einen R32 kaufen <rotaeye>
    Merke: Volkswagen gibts nicht mehr, das heisst jetzt VW <cry>

• Zitat

Original von seth2000
    jo, i demfall wirds spötestens jetzt emol en japaner!!

loh den no ghöre was problem gsi isch!!!

jo, er hät eifach kei oeldruck meh gha.... warum gnau werd ich no mitteile....

• Naja, wie schon oben jemand erwähnt hat, Motorschäden kanns immer geben. Hab auch schon gehört, dass einer nen Mitsu Eclipse mit nem Motorschaden hatte, also auch die Japsen sind nicht davon verschont. Einzig von Honda ist mir im Moment niemand bekannt, der nen Motorschaden hatte... :)

Hast du noch Werksgarantie auf den R32?

• Zitat

Original von Jones
    sonst dürfte auch niemand honda fahren. überall geht mal einer kaputt...

ich hab ehrlich gesagt noch nie vonnem honda gehört, der mit stock-motor nen schaden hatte.... nur gepumpte u.ä.....

dafür von solchen mit über 500tkm en masse.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Pro.2
    Hast du noch Werksgarantie auf den R32?

du bisch eifach es riieeese huen! <rotaeye>

oder hörsch immer nach de erste zeile uf lese?

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Also mal was dazu... Der war nicht bei MIR im Service... Sonst würde er noch TipTop laufen... :D

Motorschaden einfach so? Bist du Vollgas gefahren über längere Strecke??? Dann würd ich auf Luftmassenmesser tippen...
    Ansonsten: Steuerkette! War schon bei den VR6 ein Problem... Wenn die das nicht verbessert haben, dann gute Nacht...

Sonst ist mir allerdings kein R32 mit Motorschaden bekannt...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• haha, da ist man mal ein tag nicht im board und stöff eröffnet ein riesen thema! hats dir gestern gefallen in meinem eg6 nach hause gefahren zu werden? <laughing>
    jaja mein lieber stöff, ich sag es dir jeden tag: kauf dir einen honda!!! <love>
    deutsche wertarbeit, das war einmal...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Phoenix

du bisch eifach es riieeese huen! <rotaeye>

oder hörsch immer nach de erste zeile uf lese?

<joker> <joker> <joker><hurray> bin nicht mehr der einzige der sich aufregt!! <laughing> <laughing>

mann mann pro.2:

• adiö vw!

halloooooo japser..

nebenbei:
    mein kollege im geschäft fuhr einen Golf 2 G60.. mit 285000 KM..
    hatte den über 65000 km ohne probleme

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Stöff
    jo, aber es ist mega ungeil, wenn du auf der autobahn stehenbleibst und sich jeder jugi im opel vectra a tot lacht!!! verstehst du!

ich verkauf die kiste - egal was es kostet.... kauf mir einen japser!!

NIK's CTR? ;)

He hallo Nik wo bist du? <hurray>Immer noch Ferien? :)

• Zitat

Original von Pro.2
    Naja, wie schon oben jemand erwähnt hat, Motorschäden kanns immer geben. Hab auch schon gehört, dass einer nen Mitsu Eclipse mit nem Motorschaden hatte, also auch die Japsen sind nicht davon verschont. Einzig von Honda ist mir im Moment niemand bekannt, der nen Motorschaden hatte... :)

Einer ist gut....... <fire>
    Hatte 2 mit nem Eclipse in einem Jahr..... <thumbsdown>

Da ist sogar mein alter Polo mit mehr Km um Welten zuverlässiger! ;)

• nö white, bin wieder am worken!!! ;)
    hab stöff auch angeboten meinen ex ctr zu kaufen... aber er wollte nicht... ist ihm halt zu schnell <laughing>
    oh gott, sid2002 ist unser nachbar... frauen und kinder weg von der strasse <laughing>
    gossau sg rulez: so ein saupuff wie hier gibts glaub sonst nirgends in der ganzen ostschweiz, überall baustellen... ahhh!!!! <fire>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    gossau sg rulez: so ein saupuff wie hier gibts glaub sonst nirgends in der ganzen ostschweiz, überall baustellen... ahhh!!!! <fire>

booaa und wie...wollte gestern den Civic anschauen in Gossau. Nachher durch den ganzen Scheiss durch nach St. Gallen...echt zum kotzen im Moment da <grmpf>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!