Also ich würde auch eher Civic Type R EP3 Sitze empfehlen.
Hätte bei meinem Jazz auch fast solche verbauen, dann konnte ich aber noch mit Oli einen coolen Deal machen.
Ich denke für den Jazz sind die Recaros fast ein wenig zu übertrieben...
Also ich würde auch eher Civic Type R EP3 Sitze empfehlen.
Hätte bei meinem Jazz auch fast solche verbauen, dann konnte ich aber noch mit Oli einen coolen Deal machen.
Ich denke für den Jazz sind die Recaros fast ein wenig zu übertrieben...
hmm weises nicht, brauch einfach sehr guten Seitenhalt. schliesslech ist der kleine ein Kurvenfloh ;),bzw. seine stärken liegen darin, wenn man weis wie
Die ITR Recaro sind dafür viel bequemer
Seitenhalt
Aber Abnützung an den Seitenwangen
Bei den OEM CTR EP3 Sitze hab ich bei längeren fahrten immer Rückenschmerzen gehabt
Mit den 30th CTR EP3 Sitze bin ich jetzt zufrieden/ ohne schmerzen
Seitenhalt ist ein bisschen besser als die OEM CTR Sitze
ZitatOriginal von Quick
Seitenhalt ist ein bisschen besser als die OEM CTR Sitze
aber niemals so gut wie bei den ITR sitzen! aber für den alltag super!
ITR sitze im jazz sind overkill glaubs mir, wie gesagt: die wangen hassen dich nach kurzer zeit!
hab jetzt was Preisgünstiges gefunden, will aber mal wissen was ihr davon haltet:
1. Sparco Chrono Road = 658 CHF
2. Sparco Torino 3 = 958 CHF
Alternative, wäre sicher auch die Recaros aus dem Evo's.
Evo 7 Sitze haben sehr guten Seitenhalt und bequem wie die ITR Recaro! Beide nützen aber bei den Seitenwangen recht ab.
30th CTR Sitze sind für den alltags und sind etwas besonders
Sparco Halbschalen Sitze gefallen mir von Design her nicht so
Und die haben nur Stoffbezüge
ZitatOriginal von DJMixmasterS
hmm weises nicht, brauch einfach sehr guten Seitenhalt. schliesslech ist der kleine ein Kurvenfloh ;),bzw. seine stärken liegen darin, wenn man weis wie
Also ich glaub, da reichen die Ep-Sitze volkommen aus. Soo schlechten Seitenhalt geben die nun auch wieder nicht, musst nur richtig einstellen und reinsitzen
Quick: ist mir jetzt nie so aufgefallen, wegen Rückenschmerzen und ich geh im Winter öfters in die Berge damit, also so 3h am Stück. Aber das kommt natürlich noch ganz auf die Person an, (bin wohl abgehärtet <rofl>)
ZitatOriginal von DJMixmasterS
hab jetzt was Preisgünstiges gefunden, will aber mal wissen was ihr davon haltet:
1. Sparco Chrono Road = 658 CHF
2. Sparco Torino 3 = 958 CHF
rein vom optischen her eher die torino 3. sehen schöner aus. aber eben, recaros würdem dem kleinen wohl noch besser stehen
oke oke
sollte jemand seine CTR oder 30th CRT Sitze loswerden wollen, kann er mir mal schreiben
für welchen Preis gehen die üblicherweise weg?
Bin leider nicht abgehärtet
Hab schon sehr viele verschiedenen Recaros ausprobiert! Finde die Sitze generell sehr gut und von den Qualität auch
Oem EP3 Sitze sind soviel ich weiss nicht von Recaro
30th Sitze wirst schwer haben! Im Forum hier haben es nur 2 User
Hab ein Sitz OEM EP3 Sitz für 200.-
30th EP3 Sitze bewegen sich in einer Preisspanne zwischen € 1000-1800, da die in der CH nie erhältlich waren ;).
ja dann doch eher normale CTR Sitze
ZitatOriginal von Quick
Oem EP3 Sitze sind soviel ich weiss nicht von Recaro
Die sind doch original von Honda oder nicht?
ja
gem. Schroth sollen die OEM EP3 Sitze auch von Recaro sein...
wäre schonmal perfekt :D. müsste nur noch wissen ob ich die legal in meinen Jazz bekomm, bzw. was dafür alles geschehen müsste. ich nehm mal an Seitenairbag austragen und weiter?
OEM EP3 Sitze sind nicht von Recaro!
Wie willst du dort Schroth Gurten montieren
Nur die 30th Sitze sind von Recaro
ZitatOriginal von Quick
OEM EP3 Sitze sind nicht von Recaro!
Wie willst du dort Schroth Gurten montieren
Nur die 30th Sitze sind von Recaro
montieren geht doch ganz gut
Nur die Sitze sind nicht geeignet dafür! Darum wirst von Schroth auch keine Freigabe bekommen! Die haben keine Gurtführung.
Bei ersten Auffahrtunfall, hast du Halsverletzung durch Strangulierung mit den Gurten
Die 30th sind von Recaro und die haben Gurtdurchführung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!