Sportsitze aber welche?

• Also ich würde auch eher Civic Type R EP3 Sitze empfehlen.

Hätte bei meinem Jazz auch fast solche verbauen, dann konnte ich aber noch mit Oli einen coolen Deal machen.

Ich denke für den Jazz sind die Recaros fast ein wenig zu übertrieben...

• Die ITR Recaro sind dafür viel bequemer <thumbsup>
    Seitenhalt <thumbsup>

Aber Abnützung an den Seitenwangen <thumbsdown>

Bei den OEM CTR EP3 Sitze hab ich bei längeren fahrten immer Rückenschmerzen gehabt <sick>

Mit den 30th CTR EP3 Sitze bin ich jetzt zufrieden/ ohne schmerzen <thumbsup>
    Seitenhalt ist ein bisschen besser als die OEM CTR Sitze <thumbsup>

• Zitat

Original von Quick
    Seitenhalt ist ein bisschen besser als die OEM CTR Sitze <thumbsup>

aber niemals so gut wie bei den ITR sitzen! aber für den alltag super! <sabberlappen>

ITR sitze im jazz sind overkill glaubs mir, wie gesagt: die wangen hassen dich nach kurzer zeit! :(

• Alternative, wäre sicher auch die Recaros aus dem Evo's.

Evo 7 Sitze haben sehr guten Seitenhalt und bequem wie die ITR Recaro! Beide nützen aber bei den Seitenwangen recht ab.

30th CTR Sitze sind für den alltags <thumbsup> und sind etwas besonders :)

Sparco Halbschalen Sitze gefallen mir von Design her nicht so <sick>
    Und die haben nur Stoffbezüge

• Zitat

Original von DJMixmasterS
    hmm weises nicht, brauch einfach sehr guten Seitenhalt. schliesslech ist der kleine ein Kurvenfloh ;),bzw. seine stärken liegen darin, wenn man weis wie :P

Also ich glaub, da reichen die Ep-Sitze volkommen aus. Soo schlechten Seitenhalt geben die nun auch wieder nicht, musst nur richtig einstellen und reinsitzen ;)

Quick: ist mir jetzt nie so aufgefallen, wegen Rückenschmerzen und ich geh im Winter öfters in die Berge damit, also so 3h am Stück. Aber das kommt natürlich noch ganz auf die Person an, (bin wohl abgehärtet <rofl>)

• Zitat

Original von DJMixmasterS
    hab jetzt was Preisgünstiges gefunden, will aber mal wissen was ihr davon haltet:

1. Sparco Chrono Road = 658 CHF
    2. Sparco Torino 3 = 958 CHF

rein vom optischen her eher die torino 3. sehen schöner aus. aber eben, recaros würdem dem kleinen wohl noch besser stehen

• Bin leider nicht abgehärtet :(

Hab schon sehr viele verschiedenen Recaros ausprobiert! Finde die Sitze generell sehr gut und von den Qualität auch <thumbsup>

Oem EP3 Sitze sind soviel ich weiss nicht von Recaro

30th Sitze wirst schwer haben! Im Forum hier haben es nur 2 User ;)

Hab ein Sitz OEM EP3 Sitz für 200.- ;)

• 30th EP3 Sitze bewegen sich in einer Preisspanne zwischen 1000-1800, da die in der CH nie erhältlich waren ;).

• Zitat

Original von Quick

Oem EP3 Sitze sind soviel ich weiss nicht von Recaro

Die sind doch original von Honda oder nicht?

• gem. Schroth sollen die OEM EP3 Sitze auch von Recaro sein...

• Zitat

Original von Quick
    OEM EP3 Sitze sind nicht von Recaro!
    Wie willst du dort Schroth Gurten montieren <rotaeye>
    Nur die 30th Sitze sind von Recaro

montieren geht doch ganz gut ;)

• Nur die Sitze sind nicht geeignet dafür! Darum wirst von Schroth auch keine Freigabe bekommen! Die haben keine Gurtführung.

Bei ersten Auffahrtunfall, hast du Halsverletzung durch Strangulierung mit den Gurten ;)

Die 30th sind von Recaro und die haben Gurtdurchführung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!