Bilder, Kritik, Anregungen usw. Tuning World Bodensee 2009

• Hey leute,

hier könnt ihr mal eure pics von TWB 09 posten aber natürlich
    auch sonstige sachen zur messe...

also insgesammt war sie nicht schlecht bis auf das wetter <thumbsdown>
    halt einfach wie jedes jahr ziemlich gleich <holy>

finde einfach sie sollten mehr hallen mit privaten autos machen als
    nur eine einzige und der rest sind ja club-halle oder aussteller-hallen...

pics folgen später noch :)

• Wer hat die 2 Turbo civics gesehen, es waren 2 ältere?
    Es hatte nicht grad genug Hondas aber die die da waren sind alle tolle Autos gewesen.
    Mich hat am meisten generve das dieses Jahr TSS-Tuning nich da war wollte teile kaufen für meinen ep3 aber habbe alle hallen durchforstet und rein gar nichts gefunden.
    Aber wer einen 3er Golfgeschwür hatte war verdamt an der richtigen stelle grrrrr.
    Egal Honda rult immer noch mehr als die Konkurenz.

• war auch da, und hab die alten civics gesehen mit den turbos. vorallem der violette mit 400hp <sabberlappen> wo man nebendran auf dem bildschirm noch das race video auf der strecke sah....einfach nur geil

• dieses jahr war es wiedermal echt geil.

hatte viele tolle autos. war absolut von den genialen Airbrushs begeistert...

nissan skyline R33 mit 700ps gseh drifte <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Ich fand die Ausstellung hat sich jedes Jahr eher schlechter entwickelt als verbessert.

Der Höhepunkt für mich war ganz klar die Driftshow, aber mit den verbastelten und verschandelten Autos die zum Grösstenteil da standen, konnte ich nichts anfangen.
    Liegt nichtwirklich da dran, dass ich nicht auf Ricer -Autos stehe, sondern einfach, dass an jedem 2 Deutschen Auto ein Airride und ein Singleframe verbaut war.
    LSD und Motorolafelgen durften natürlich auch nicht fehlen und dann haben die Autos mit 250 GK Spoiler und Felgen gerade mal 90-120 PS <nervous>

Aber jedem das seine.
    Ich habe es für einige Jahre gesehen.
    War mehr eine Worts of Tuningworl Bodensee <rofl>

Auch hatte es fast keine Japanischen Autos mehr.
    Oder solche, die man als Japaner fast nicht mehr erkannt hatte. :D

Die Airbrush's waren Top gemacht, würden mir allerdings nach genau 1 Woche verleiden.

Die Teilehallen waren eigentlich wie jedes Jahr, viel Sound und Scheinwerfer und anderem Leuchtzeugs. Felgenhersteller und Billigfahrwerke....

Aber hatte auch einige Gute Firmen wie Wiechers, K-Sport, KW, .....
    Aber das Billigzeug hat ganz klar überwogen.

Just my 5 Cents ;)

• Kann CIVIC EK4 nur zustimmen. Es hatte ein paar coole und schöne Japaner drunter, auch ein oder 2 Amis... aber der Rest war echt... naja ich sag mal mühsam anzuschauen.
    By the way: wer hat den orange-goldenen Mercedes gesehen... <nono>

Gruss

• jup die civics waren geil, der ek hatte sogar 495ps <sabberlappen>

lostie`s evo <sabberlappen>:

mustang:

500ps ha <sabberlappen>:

• Der EVO war hammer... hatte noch nen guten Spruch auf ner Tafel stehen... ist mir leider entfallen. Vieleicht stellt ja jemand *blickzuFabian* ein Pic rein

• das hab ich ja voll übersehen ist wirklich klasse <thumbsup>
    jetzt stören mich miene kratzer irgendwie gerade nur noch halb so fest :D

• Zitat

Original von Gimi_CTR
    Wer hat die 2 Turbo civics gesehen, es waren 2 ältere?

Fals mir die gleichen meinen wahre es soviels mir ist BHT
    Für mich wahr die driftshow am bessten. habt ihr auch das auch mitbekommen das beim S14 di hinterachse durch wahr die linke Felge wahr nur noch am runter hengen :(

Die autos wahren nicht so mein ding da die meisten auf bling bling getrimt sind!
    Hatte jedoch dazwischend das einte oder andere Schmuckstück :)

• Es wird immer schlimmer!

Die wahren Schmuckstücke kamen ganz klar aus der VW und Nissan Szene.

Aber was man sonst so sieht.... naja einfach zum kotzen <blingbling>

• Zitat

Original von Masamoto
    Es wird immer schlimmer!

lol ist ja nix neues! desswegen war ich vor 4 jahren dort und seit dann nie mehr! <rudi>

• hahaha, scheint ich hätte wirklich nicht viel verpasst :)

der blau-lila Turbo Ek4 wird warsch. der von Ralf von BH-T sein, der ist glaub ich jedes jahr mit ein paar turbo-umbauten dort, immer mit dem video nebendrann.. teils aber echt miserable turbo-umbauten hatte es letztes jahr (mein jetzt nichtmal unbedingt die von BH-T)...

glaub man findet sicher jedes jahr seine paar lieblinge, aber für so ne grosse messe hats mir einfach auch jedes jahr zu wenig interressante sachen, aber wenn man wohl VW, OPEL, Audi, oder sonst irgend so ein szenies ist dann ist

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• vw und opel ausstellung war zwar von den autos her sehr schön aber mit der zeit auch nervig

jedes 2te auto ein calibra <confused>

dabei war auch der EX Acura RSX in Orange,hab noch mit dem Kollegen geredet und hat mri erzählt er habe vor der Tuningworld Bodensee die kiste noch einmal frisch lackiert,hinten verbreitert und nen karbon flügel montiert

sieht wirklich überkrass aus die kiste,wievil er investiert hat wollte/konnte er nicht sagen. <joker>

gefallen haben mir auch die ami kisten wie challenger,charger und mustang
    das beste war aber die reihe mit ca 8 skylines von den ältesten zu den neusten

dann noch zum nissan stand und die streetwork rx7 und rx8 sind auch goil <sabberlappen> <sabberlappen>

was mir nicht passte waren die verklebten wagen,warum verkleben leute ihren wagen wenn es fast gleich viel kostet wie lackieren??? <thumbsdown>

zudem werden die kleber arbeiten nicht sauber ausgeführt haben hie rin der nähe auch nen beklebten rs6 limousine oder so, bei den radkästen einfach vor der inneren kante aufgehört zu kleben fällt da leider schon weg,türen nicht sauber verklebt etc.. <cry>

alles in einem eigentlich ganz ok,nur zu viele leute und so ein wixer hat meine cam geklaut-.- <fire> <veryangry> wenn ich dich finden werde dann gott stehe dir bei<holy>

Einmal editiert, zuletzt von crx_v-tec ()

• Also ich fands eigentlich auch durchs Band gut. <thumbsup>
    Hab halt oft dieselben Autos ausgestellt gesehen, mindestens bei den Tunern. Drüben bei den privaten hats mir irgendwie besser gefallen, obwohl viele der Kisten übel aussahen (der einzige S2000 den ich gesehen habe z.B.) :D

Achja, die Drift-show fand ich echt geil <love> Der Typ mit dem M3 hatts böse im Griff <sabberlappen> Leider war der S14 nicht mehr im Betrieb, hat den jemand noch im Einsatz gesehen?

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• S14 war geil

Habe etwa 50 Bilder von der Driftshow geschossen :D

Fotos von mir folgen dann mal noch, habe im moment wegen Prüfungen nur nicht so viel Zeit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!